fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Konrad
Mitglied
Mischoui
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Konrad:Zuletzt Aktiv vor 6 Stunden, letzter Beitrag Sonntag.
fe16
Mitglied
Zitat von Mischoui:Ja ich

Mischoui
Mitglied
KirschroteLippe.
Gast
Roja
Gast
Zitat von Mischoui:Ich glaube es ging ihr am Samstag nen Bissel wie mir ...ihr seit alle alter reflektierter und länger getrennt ... versteht ihr was ich meine ?

Konrad
Mitglied
Zitat von Mischoui:Ich glaube es ging ihr am Samstag nen Bissel wie mir ...ihr seit alle alter reflektierter und länger getrennt ... versteht ihr was ich meine ?
Wandler
Mitglied
Mischoui
Mitglied
Konrad
Mitglied
Mira_
Gast
Zitat von Mischoui:Ja raus gehen usw ich zb hätte nen bissel mehr über ihn/mich reden wollen damit man es los wird... ich habe es aber auch genossen das es nicht nur darum ging.., doch wenn man noch nicht so weit is sieht man den Sinn in nix ...
Konrad
Mitglied
Und versprochen: DU WIRST WIEDER GLÜCKLICH WERDEN! Die Zeit wird es Reparieren.
Mischoui
Mitglied