4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

fe16
andere Frage hat jemand etwas von @RealityBites gehört oder gelesen seit Samstag ? danke

17.04.2018 13:42 • #751


Konrad
Zuletzt Aktiv vor 6 Stunden, letzter Beitrag Sonntag.

17.04.2018 13:45 • #752


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


M
Ja ich

17.04.2018 13:46 • #753


fe16
Zitat von Konrad:
Zuletzt Aktiv vor 6 Stunden, letzter Beitrag Sonntag.


Du bist ein Schlumpf
danke

17.04.2018 13:47 • #754


fe16
Zitat von Mischoui:
Ja ich


gut dann, ich beruhigt

17.04.2018 13:48 • #755


M
Ich glaube es ging ihr am Samstag nen Bissel wie mir ...ihr seit alle alter reflektierter und länger getrennt ... versteht ihr was ich meine ?

17.04.2018 13:54 • x 2 #756


K
@Mischoui Ich, ja, verstehe das zu 100%.

17.04.2018 13:56 • #757


R
Zitat von Mischoui:
Ich glaube es ging ihr am Samstag nen Bissel wie mir ...ihr seit alle alter reflektierter und länger getrennt ... versteht ihr was ich meine ?

Ich denke, gerade die Leute, die hierher gefunden haben, verstehen das nur allzu gut.

17.04.2018 13:58 • x 1 #758


Konrad
Zitat von Mischoui:
Ich glaube es ging ihr am Samstag nen Bissel wie mir ...ihr seit alle alter reflektierter und länger getrennt ... versteht ihr was ich meine ?

Jo, kennen wir , aber je früher destso besser sagen se alle. Rausgehen Aktivitäten auch wenn de noch nicht so wirklich da bist.
Von daher macht ihr alles richtig.

17.04.2018 14:03 • x 1 #759


Wandler
Zitat von Mischoui:
Ich glaube es ging ihr am Samstag nen Bissel wie mir ...ihr seit alle alter reflektierter und länger getrennt ... versteht ihr was ich meine ?


Ich verstehe das.
Aber es haben sich doch trotzdem die richtigen gefunden, hatte ich den Eindruck. Das bei 10 Leuten nicht jeder mit jedem gleich intensiv reden konnte ist ja klar.

17.04.2018 14:08 • x 2 #760


M
Ja raus gehen usw ich zb hätte nen bissel mehr über ihn/mich reden wollen damit man es los wird... ich habe es aber auch genossen das es nicht nur darum ging.., doch wenn man noch nicht so weit is sieht man den Sinn in nix ...

17.04.2018 14:27 • x 3 #761


Konrad
Egal, trotzdem nicht Einigeln, dann gehts etwas schneller. Faustregel : Drei Monate schlimmes Aua im Kopf, Stagnation , nach 6 Monaten wird es Spürbar besser und nach einem Jahr müßte es wieder gut sein in Deinem Alter wenn nich gerade 10 Jahre Beziehung, sonst dauerts noch länger.

17.04.2018 14:40 • x 3 #762


M
Zitat von Mischoui:
Ja raus gehen usw ich zb hätte nen bissel mehr über ihn/mich reden wollen damit man es los wird... ich habe es aber auch genossen das es nicht nur darum ging.., doch wenn man noch nicht so weit is sieht man den Sinn in nix ...

hmm, also ich hatte kein Bedürfnis aus dem Treffen, ein Liebeskummer-Treffen zu machen. Und den ganzen Abend nur über Herzschmerz zu reden. Nicht in so einer großen Gruppe, weil sich das Gespräch dann nur um eine Person gedreht hätte oder auch mal um zwei. Das wäre mir persönlich zu anstrengend und ich möchte ja vergessen und nicht permanent daran erinnert werden.
Schlimm?

17.04.2018 14:49 • x 5 #763


Konrad
Mischoui, Mira hat recht, die Freundinnen sind Zugetextet , die Familie gibt nix her, Typen sind Ars. , Du bist in der Disko jetzt Launekiller. Geh in die Liebeskummerforen , hat wirklich fast allen geholfen. Wenns dir besser geht machste selbst Hilfe bei den Neuen. Isso Und versprochen: DU WIRST WIEDER GLÜCKLICH WERDEN! Die Zeit wird es Reparieren.

17.04.2018 14:59 • x 4 #764


M
@mira nein nicht schlimm kommt halt auf die Sichtweise an mit der man auf ein Treffen aus so einem Forum geht ... ich igele mich zb nicht ein merke aber wie sinnfrei so vieles ist ..ich bin mir sicher durch das Kinder Zeug wird es mich länger beschäftigen ..

@Konrad

17.04.2018 15:01 • #765


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag