4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Konrad
Ja Mischou, Kinder Verschärfen sie Sache noch mehr. Trotzdem ,- Trenndings ist unter Foren so aufgebaut das über den ersten Schmerz die Verarbeitung , Funktionen Erhohlung und gemeinschaft über , Freundsachaft und Spass bis zu Partnersuche alles Abgedeckt ist . Du brauchst nich mal irgendwo zu Daten , das findest Du hier in Themen ,in Unterforen von Oben nach Unten.

17.04.2018 15:13 • x 2 #766


M
@Konrad ich weiß ich kann nur niemand an mich ran lassen...

17.04.2018 15:31 • x 1 #767


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


fe16
so @Konrad
verspricht du mir auch das ich noch glücklicher werde ?

du bist einfach nur knuddelig

ihr lieben , ich hab ein Problem , wenn viele Menschen zusammen kommen .
so wie am Samstag .
und ich von meiner Seite bin froh das es wenig ernstes war ausser die Job suche von ......
da ich nämlich nicht gut höre ,
mich nicht konzentrieren kann wenn das Umfeld so laut ist., was ich aber auch nicht als unangenehm bezeichne , ich hatte mich auf mehr geschnatter eingestellt
und immer wieder fragen was hast du gesagt , ist mir peinlich.

@Mischoui wenn das so ist ist das so
das dauert auch noch ne Zeit
wenn du dir mehr und besser vertrauen kannst , kannst du andere an dich ranlassen

@KirschroteLippen
schönes Bild

17.04.2018 15:42 • x 3 #768


R
Zitat von Mischoui:
@Konrad ich weiß ich kann nur niemand an mich ran lassen...

Das musst Du ja auch nicht und kann ich gut verstehen.
Nur in so einer großen Runde dann über den Liebeskummer zu sprechen, ist dann vermutlich auch nicht so das Wahre.
Also mir persönlich hat das mehr gebracht, wenn ich das mit einigen Wenigen tun konnte, eben auch persönlich.
Und ja, irgendwann hat der nähere Freundeskreis oder die Familie davon die Nase voll. Deshalb finde ich die Kontakte, die sich hier ergeben (haben) unglaublich wertvoll.

17.04.2018 15:43 • x 2 #769


Konrad
Zitat von Mischoui:
@Konrad ich weiß ich kann nur niemand an mich ran lassen.

Das sollste jetzt ja auch nicht , wäre das verkehrteste was Du machen kannst. Das dauert noch.
Jetzt sollste Dich erst Einrichten ,alleine ohne Typen, Kontakte suchen, alte Freundschaften aufleben lassen.
Wenn der VAMV Verband alleinerziehender Mütter und Väter in der Nähe ist zum Offenen Treff gehen .Angebote der Gemeinde annehmen ( Alles mit Kind). Auch Charitas usw , alles was geht. Freie Zeiten für Dich, Kinder zu den Eltern oder Vater Zwingen.
Mach alles was Dir gut tut.


Zitat von fe16:
verspricht du mir auch das ich noch glücklicher werde ?

Bist doch auch jetzt schon, habe ich den Eindruck


@KirschroteLippen
schönes Bild

Wo, wie ?

17.04.2018 16:36 • x 1 #770


fe16
@Konrad
schau mal ne Seite vorher
da hat sie ihr Profilbild geändert

17.04.2018 17:45 • #771


K
@fe16 Danke!

17.04.2018 18:30 • x 1 #772


K
@Mischoui
Lass dich nicht unterkriegen! Ja, ich habe gut reden, habe gerade drei wirklich miese Tage hinter mir. Aber wir lassen uns einfach gemeinsam nicht unterkriegen!

17.04.2018 18:39 • x 3 #773


RealityBites
Hier bin ich, ist alles ok, bis auf dass mein Kind krank ist und ich momentan nicht das Bedürfnis habe über/an ihn zu schreiben, denn ich sehe 1. überhaupt keinen Sinn mehr darin und möchte mich 2. davon befreien. Auch sonst habe ich hier immer viel quergelesen, aber das zieht mich gerade so runter. Ich bewerte das mal als positiven Entwicklungsschritt

17.04.2018 19:06 • x 3 #774


fe16
Zitat von RealityBites:
Hier bin ich, ist alles ok, bis auf dass mein Kind krank ist und ich momentan nicht das Bedürfnis habe über/an ihn zu schreiben, denn ich sehe 1. überhaupt keinen Sinn mehr darin und möchte mich 2. davon befreien. Auch sonst habe ich hier immer viel quergelesen, aber das zieht mich gerade so runter. Ich bewerte das mal als positiven Entwicklungsschritt





Ja


und deinem Kind gute Besserung

17.04.2018 19:10 • x 1 #775


M
@Konrad ich hab genug Kinder teils Alleinerziehend um
Mich rum ich muss mich entscheiden ob ich dazu gehören will od nicht ...
Jemand der mir mal sagt und zeigt das ich nicht sch. bin wäre schon mal gut ....
@KirschroteLippen
Nein unterkriegen nicht aber gerad gut zugedeckt so das ich gerad nur die nötigste Luft bekomme

17.04.2018 19:22 • x 2 #776


fe16
@Konrad

ich weiß nicht warum aber


und da ich ja ja ausführende dings bin
dann mal mit Vorwarnung und sachte

17.04.2018 20:35 • #777


M
Zitat von Mischoui:
@Konrad ich hab genug Kinder teils Alleinerziehend um
Mich rum ich muss mich entscheiden ob ich dazu gehören will od nicht ...
Jemand der mir mal sagt und zeigt das ich nicht sch. bin wäre schon mal gut ....
@KirschroteLippen
Nein unterkriegen nicht aber gerad gut zugedeckt so das ich gerad nur die nötigste Luft bekomme

Du bist ein großartiger Mensch und weit davon entfernt sch. zu sein.

17.04.2018 20:56 • x 4 #778


K
Wer aus einer Narzbeziehung kommt, vergisst die Trennung und den Schmerz nie. Wir können alle helfen, wenn Hilfe, auch beim Treffen, erwünscht wird. Dann zieht man sich eben kurzfristig zurück. Kein Problem.
Lieben Gruss an alle

17.04.2018 22:37 • x 5 #779


M
@mira Dankeschön fühlt sich nur nicht so an

17.04.2018 23:20 • #780


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag