4404

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

S
Zitat von Konrad:
DerTreff-Thread KDB lief von September 2015 bis August 2017 recht gut, ich freue mich das Sadsoul für den Raum Köln und damit das gesamte Rheinland einen neuen ins leben gerufen hat der auch gerne Angenommen wird.
Auch ein Treff-Thread lebt von den Beiträgen die hier geschrieben werden.
Anfangs wurde in KDB so Selektiert das nur wer Lustig genung ist beantwortet wurde.
Es sind aber so viele die sich vielleicht wünschen unter vermeintlich Erholten ein Stück Normalität und deren Verständnidas zu bekommen.
Ich finde das wir sie Mitschleppen sollten im RL, das ist der Sinn von Trenndings.de
Bei den vielen Treffen an denen ich Teilgenommen habe waren fast immer auch Frischlinge dabei und wurden mit Nachsicht behandelt wie ein jüngeres Geschwisterkind.
Nie war hierdurch der Gesprächfluss und Spass beeinträchtigt.


Da hast du mich falsch verstand.Es bezog sich nicht auf die Treffen an sich, es ging um diesen Beitrag.Es war eine Bitte, da Mischoui ja auch sehr aktiv im anderen Beitrag ist,habe ich hier in DIESEM Beitrag auf andere Themen gehofft.
Aber ich sehe es wahrscheinlich anders,deshalb ziehe ich mich zurück Abgrenzung ftw
Also alles Gute für die Treffen.

18.04.2018 12:56 • x 1 #796


M
@Sonnenblume1981
Ich muss ehrlich sagen Ich habe garnicht drauf geschaut das es der andere Thread is !sorry du musst nicht hier gehen ich schreibe in dem anderen od per pn!

18.04.2018 13:21 • #797


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


S
Zitat von Mischoui:
@Sonnenblume1981
Ich muss ehrlich sagen Ich habe garnicht drauf geschaut das es der andere Thread is !sorry du musst nicht hier gehen ich schreibe in dem anderen od per pn!


Ich hab überhaupt nichts gegen dich,versuche dir ja auch immer wieder zu helfen. Aber vielleicht kannst du diesen Beitrag für dich ja auch als ersten Schritt in die positive Richtung oder als Auszeit vom Leid sehen. Wo Schatten ist, ist auch Licht.
Mir ist nur gerade aufgefallen,dass ich mich schon soweit ins Licht gekämpft habe, dass ich für so ein Treffen/ Forum nicht mehr geeignet bin.Wird wahrscheinlich langsam Zeit, Sonnenblume1981 zu deaktivieren.
Alles Gute

18.04.2018 13:33 • #798


Konrad
Zitat von Sonnenblume1981:
Wird wahrscheinlich langsam Zeit, Sonnenblume1981 zu deaktivieren.
Alles Gute

Dann hast Du ja in den etwa 8 Monaten hier auch bei Anderen Bindungen geschaffen und etwas von Dir hier gelassen.
Eine Abmeldung ist auch sowas wie eine kleine Trennung, schafft Wehmut , vielleicht auch bei Dir.
Es gibt Foris die seit 2002 immer noch Angemeldet sind und ab an mal schauen wie es denen ergangen ist mit denen sie vor Jahren intensiv geschrieben haben.
Wir hatten nie miteinander zu tun, aber es gibt bestimmt welche hier die auch in Jahren an Dich denken.
Mit der Abmeldung nimmst Du Dir und denen die möglichkeit auch wenn sie sich nie bei Dir mit PN melden in Kontakt zu treten. Deine Beiträge werden sofort in Ehemaliger User Umbenannt und es ist so als hättest Du hier nie Existiert. Deine Beiträge Namenlos.
Es würde Dir nicht weh tun nur das Schreiben Einzustellen wenn Dir jetzt danach ist, oder Auslaufen zu lassen.

18.04.2018 15:48 • x 3 #799


Konrad
Zitat von Konrad:
Doodle ( Virtueller Terminkalender für Mai 218) , Treffen in Köln. Anklicken, links wo Teilnehmer steht auf das Plus klicken , auf die Tage klicken die in frage kommen klicken . Rücknahmen des Klicks sind immer möglich.

https://doodle.com/poll/8u26bnwgvy5ftxc5


Wieder Hochgeholt ,-Treffen Mai 2018

Derzeit ist mit 5 Teilnehmern der Samstag 19.04 und der Sonntag 27.04 mit 5 Teilnehmern Führend.
Langsam wird es Spannend , denn jeder weitere Teilnehmer in der Spitzengruppe verändert den Trefftag.
Wie gesagt es könnten sogar zwei Treffen raus kommen.

18.04.2018 15:58 • #800


fe16
@Lebensfreude

ich hab mich ja was gefreut , als ich von dir gelesen habe .
Schön und total klasse das du dich gemeldet hat und schön das es dir gut geht (soweit )
ich Ärmel dich

18.04.2018 18:58 • x 3 #801


Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:

... Sonnenblume1981 zu deaktivieren.
Alles Gute

Neee nicht gehen...

18.04.2018 20:18 • x 1 #802


fe16
Zitat von Thomas69:
Neee nicht gehen...



anschliessen , den geschrieben Worten

19.04.2018 10:58 • #803


R
Zitat von fe16:
:herz:


anschliessen , den geschrieben Worten

Und ich auch!

19.04.2018 11:02 • x 1 #804


S
Zitat von Konrad:
Dann hast Du ja in den etwa 8 Monaten hier auch bei Anderen Bindungen geschaffen und etwas von Dir hier gelassen.
Eine Abmeldung ist auch sowas wie eine kleine Trennung, schafft Wehmut , vielleicht auch bei Dir.
Es gibt Foris die seit 2002 immer noch Angemeldet sind und ab an mal schauen wie es denen ergangen ist mit denen sie vor Jahren intensiv geschrieben haben.
Wir hatten nie miteinander zu tun, aber es gibt bestimmt welche hier die auch in Jahren an Dich denken.
Mit der Abmeldung nimmst Du Dir und denen die möglichkeit auch wenn sie sich nie bei Dir mit PN melden in Kontakt zu treten. Deine Beiträge werden sofort in Ehemaliger User Umbenannt und es ist so als hättest Du hier nie Existiert. Deine Beiträge Namenlos.
Es würde Dir nicht weh tun nur das Schreiben Einzustellen wenn Dir jetzt danach ist, oder Auslaufen zu lassen.


Dein Text hat mich sehr berührt und zum Nachdenken gebracht..Danke dafür!
Ich handel manchmal etwas impulsiv,da ist es gut,dass du es so rational erklärt hast..

19.04.2018 11:42 • x 3 #805


Wandler
Gut gemacht, @konrad!

19.04.2018 13:18 • #806


fe16
Zitat von Wandler:
Gut gemacht, @Konrad!



auch @Konrad hat mal ein LOB verdient


@Sonnenblume1981

19.04.2018 13:21 • #807


Kroenchen_richten
So, Doodeldidoodeldidoodel

25.04.2018 18:53 • #808


Konrad
So, Doodeldidoodeldidoodel ,- Kroenchen

Doodle ( Virtueller Terminkalender für Mai 218) , Treffen in Köln. Anklicken, links wo Teilnehmer steht auf das Plus klicken , auf die Tage klicken die in frage kommen klicken . Rücknahmen des Klicks sind immer möglich.

https://doodle.com/poll/8u26bnwgvy5ftxc5


Konrad:

Aha, geht! Langsam aaber geht

25.04.2018 19:08 • x 2 #809


Kroenchen_richten
ich han doch schon

25.04.2018 19:23 • #810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag