KirschroteLippe.
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KirschroteLippe.
Gast
TinTin1980
Gast
Perzet
Mitglied
Zitat von TinTin1980:Und darüber hinaus... So, bin wieder weg hier. Wir haben in HH derzeit genug Abstiegsluft, da brauche ich die Kölner nicht auch noch. Wobei ihr ja an Abstieg gewöhnt seid. Für uns ist das komplett neu.
Konrad
Mitglied
sozialtussi
Mitglied
KirschroteLippe.
Gast
Zitat von Konrad:Soderle,so langsam könnte man sich ja mal um die Lokalität kümmern. Die Biergartenfraktion vorgetreten , hab jetzt noch nicht aufs Wetter geschaut.

Sonnenblume1981
Gast
Perzet
Mitglied
Zitat von sozialtussi:Ich konnte ihn gerade noch davon abhalten, bei dem herrlichen Wetter in ein Museum zu gehen.
Wenigstens haben wir noch am Schkoladenmuseum nett gesessen.
Wandler
Mitglied
Mira_
Gast
Lebensfreude
Mitglied
Mira_
Gast
Zitat von Lebensfreude:iCH BRAUCHE EINEN Stuhl unterm Pöppes und ne Toilette in der Nähe. Falls ich Blasenschwäche kriege. UND NEIN: ich benutze keine Teenie Ladys.![]()
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Mira_:Kriegste Omma
fe16
Mitglied
Zitat von TinTin1980:Und darüber hinaus... So, bin wieder weg hier. Wir haben in HH derzeit genug Abstiegsluft, da brauche ich die Kölner nicht auch noch. Wobei ihr ja an Abstieg gewöhnt seid. Für uns ist das komplett neu.
fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Ihr könnt euch an den Fühlinger See setzen und wenn ihr eine Wal sichtet,dann bin ich es beim Tauchkurs