Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4411

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

fe16
Zitat von KirschroteLippen:
Leben am Limit.

mir dir bestimmt wundervoll

x 1 #886

K
Zitat von fe16:
mal sehen welcher Verein zuerst wieder in der 1 Liga spielt

TSCHAKA. Ha! Wir sind abstiegserprobt, aber wir kennen eben auch den anderen Weg. herz

Zitat von fe16:
mir dir bestimmt wundervoll

herz knuddel hach.

x 1 #887

A

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3

S
Zitat von fe16:

traurig

wieder nicht ?

traurig

ob ich jetzt mal schmolle ?

Nee..machste nicht,weil du weißt,wie sehr ich mich auf den Tauchschein freue Smile
Und je nachdem, wie lange es geht, komme ich noch kurz bei euch vorbeigeschneit um dich zu drücken Kuss geben

x 1 #888

Konrad
Guten Tag, leider hat Wandler wohl recht, so das man wegen der Toiletten und dem Wetter wohl auf ein Lokal mit mindestplatzangebot und Aussenterrasse greifen muß.
Die Bediehnung im Gernots ist zwar Gewöhnungsbedürftig aber da einige schon den Anfahrtweg kennen und das Lokal die Voraussetzungen erfüllt knicke ich aus der Biergartenfraktion auch ein. Ausserdem will ich mir nicht das genöhle anhöhren wenns an den Beinchen der Damen fröstelt, Eiskalte Füsse oben zwischen die Oberschenkel der Männer stecken is ja da nicht möglich, denn die werden sicherlich nicht da nicht die Hosen runter lassen. kopf gegen die wand

Und bei 18 Grad , in Köln dann vielleicht 22 wollen die dann ja auch ne Gegenleistung wegen der kalten Hände. Mr. Green

Wer hat denn im Gernots zuletzt nen Tisch Reservieren lassen ? Kannste das noch mal machen? Wenn alle Einverstanden sind?

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Nee..machste nicht,weil du weißt,wie sehr ich mich auf den Tauchschein freue Smile
Und je nachdem, wie lange es geht, komme ich noch kurz bei euch vorbeigeschneit um dich zu drücken Kuss geben

du weisst das ich mich freue wenn du das machst , tauchschein , da ich ja unterwasserfotos von der Schilkröte bekomme wenn es soweit ist daumen hoch

fe16
Zitat von Konrad:
Guten Tag, leider hat Wandler wohl recht, so das man wegen der Toiletten und dem Wetter wohl auf ein Lokal mit mindestplatzangebot und Aussenterrasse greifen muß.
Die Bediehnung im Gernots ist zwar Gewöhnungsbedürftig aber da einige schon den Anfahrtweg kennen und das Lokal die Voraussetzungen erfüllt knicke ich aus der Biergartenfraktion auch ein. Ausserdem will ich mir nicht das genöhle anhöhren wenns an den Beinchen der Damen fröstelt, Eiskalte Füsse oben zwischen die Oberschenkel der Männer stecken is ja da nicht möglich, denn die werden sicherlich nicht da nicht die Hosen runter lassen. kopf gegen die wand

Und bei 18 Grad , in Köln dann vielleicht 22 wollen die dann ja auch ne Gegenleistung wegen der kalten Hände. Mr. Green

Wer hat denn im Gernots zuletzt nen Tisch Reservieren lassen ? Kannste das noch mal machen? Wenn alle Einverstanden sind?

wo ist den das Gernots ?

und die Bedienung ist die so wie die beim letzten mal ?
dann wäre es wohl angesagt das man die grauen Gehirnzellen aktiviert

Lebensfreude
spuckt einem die Bedienung bei Nichtgefallen ins Jetränk?

x 1 #892

K
Zitat von Konrad:

Ich habe beim letzten Mal den Tisch im "Rosenrot" reserviert.

Mir fällt grad auf, wie viel seitdem passiert ist. Viel Zeit ist vergangen. Und doch gefühlt auch manchmal nur einen Augenblick her. Zeit ist was Verrücktes, meine Lieben.

x 2 #893

Wandler
https://www.gernots.com/

Gernot´s

CAFÈHAUS I RESTAURANT I BAR

Mauenheimer Str. 32
50733 Köln Nippes

Lebensfreude
Zitat von Wandler:
https://www.gernots.com/

Gernot´s

CAFÈHAUS I RESTAURANT I BAR

Mauenheimer Str. 32
50733 Köln Nippes

find isch jut, komm ich hin.

S
Zitat von fe16:

du weisst das ich mich freue wenn du das machst , tauchschein , da ich ja unterwasserfotos von der Schilkröte bekomme wenn es soweit ist daumen hoch

Kriegst du knuddel

x 1 #896

Wandler
Soll ich denn dann gleich mal da reservieren für 15 Uhr?
Oder gibt es irgendwelche Einwände gegen Lokal und/oder Uhrzeit?

Lebensfreude
Zitat von Wandler:
Soll ich denn dann gleich mal da reservieren für 15 Uhr?
Oder gibt es irgendwelche Einwände gegen Lokal und/oder Uhrzeit?

ich bin einverstanden, 14:00 Uhr wäre mir auch recht. Kuss geben tanzen Ballon Blumen

x 2 #898

K
@Wandler von mir aus gerne! Aber denk an das Codewort.

x 1 #899

Wandler
Zitat von KirschroteLippen:
@Wandler von mir aus gerne! Aber denk an das Codewort.

Bleibt es das selbe wie beim letzten Mal?

A

x 4