45

Können Fremdgeher sich ändern oder bleibt der Reiz?

D
@loquisima1209 , zu deiner Frage
Zitat:
Können Fremdgeher sich ändern?

Was nützt es dir, wenn wir dir hier schreiben, ja, können sie, aber ausgerechnet deiner ändert sich nicht?

Was nützt es dir, wenn wir dir hier schreiben, nein - einmal Fremdgänger, immer Fremdgänger, und dir damit Angst vor deinem Partner machen, bei dem du nicht mal sicher und belegbar weißt, dass er wirklich ein Fremdgänger ist?

Nächste Fragen, hierzu:
Zitat von loquisima1209:
Ich habe herausgefunden,
Erstens: Was genau bedeutet habe herausgefunden?
Und zweitens: Können Schnüfflerinnen und Katastrophenhirninnen sich ändern oder bleibt der Reiz?

Und wenn
Zitat von loquisima1209:
ich weiß nicht weiter und kann mit so etwas nicht leben.

- dann beende es.

27.04.2022 17:50 • x 2 #16


M
Zitat von Elfe11:
Er wird sich nicht ändern! Er wird dich irgendwann genauso belügen und betrügen wie seine Vorgängerinnen. Ich wurde von 3 Exen belogen und ...


Aber merkt man das nicht, was ein Mensch für einen Charakter und Werte, was für ein Umfeld und Familie er hat?

27.04.2022 22:01 • x 2 #17


A


Können Fremdgeher sich ändern oder bleibt der Reiz?

x 3


D
Zitat von Iunderstand:
Auf mich bezogen oder die Geschichte der TE? Die scheint sich ja für ihr Thema nicht so brennend zu interessieren

Sieht echt so aus. Mitglied seit gestern, Thema gestern um 8:38 Uhr eröffnet, zuletzt online gewesen gestern um 8:40 Uhr.
Da wollte jemand wohl nicht wirklich Antworten bekommen, sondern nur Druck ablassen.

27.04.2022 22:15 • #18


Elfe11
Zitat von Milly882:
Aber merkt man das nicht, was ein Mensch für einen Charakter und Werte, was für ein Umfeld und Familie er hat?


Leider nein. Sie spielen dir etwas vor!
Ich hätte für jeden Ex die Hand ins Feuer gelegt!

27.04.2022 23:40 • x 1 #19


T
Zitat von Elfe11:
Leider nein. Sie spielen dir etwas vor! Ich hätte für jeden Ex die Hand ins Feuer gelegt!

Merkste was?

27.04.2022 23:42 • x 1 #20


Fliesentisch
Zitat von Elfe11:
Leider nein. Sie spielen dir etwas vor! Ich hätte für jeden Ex die Hand ins Feuer gelegt!


Vielleicht solltest du dir nicht für ganz so viele Menschen die Flossen verbrennen lassen. Eigenschutz ist etwas, das anscheinend oft vernachlässigt wird.

27.04.2022 23:43 • #21


Elfe11
Zitat von Fliesentisch:
Vielleicht solltest du dir nicht für ganz so viele Menschen die Flossen verbrennen lassen. Eigenschutz ist etwas, das anscheinend oft ...


Ein Ex war Richter und mein Schulkamerad von früher aus bester Familie aus meinem Wohnort. Wer rechnet denn da mit Lug und Betrug?
Er warb mit Erinnerungen an romantische Schulzeit und Liebe... blablablubb. Ein halbes Jahr geworben um mich. Ich dachte, ich kenne ihn gut, ja von wegen. Nach 1 Jahr Beziehung bezeichnete er mich plötzlich als Affäre.

27.04.2022 23:47 • #22


Ema
Zitat von Elfe11:
Ein Ex war Richter und mein Schulkamerad von früher aus bester Familie aus meinem Wohnort. Wer rechnet denn da mit Lug und Betrug? Er warb mit Erinnerungen an romantische Schulzeit und Liebe... blablablubb. Ein halbes Jahr geworben um mich. Ich dachte, ich kenne ihn gut, ja von wegen.

Vielleicht ist es ja ein Fehler, die Tendenz zu Lug und Betrug am Beruf festzumachen? Oder daran, ob er aus bester Familie kommt (was immer das in deinen Augen sein mag)?

27.04.2022 23:52 • x 1 #23


T
Merke: Richter gehen auch fremd! Es liegt also nicht am Beruf!

27.04.2022 23:57 • x 2 #24


Elfe11
Zitat von Ema:
Vielleicht ist es ja ein Fehler, die Tendenz zu Lug und Betrug am Beruf festzumachen? Oder daran, ob er aus bester Familie kommt (was ...


Ja, das stimmt. Ich habe mich auf unsere Schulfreundschaft verlassen. Und er war damals wirklich verliebt in mich. Engagiert und idealistisch. Letztlich kannte ich ihn überhaupt nicht richtig als Mensch und erwachsener Mann. Ich gönne ihm such die Next Beziehung, das passte wohl gut. Sie waren 7 Jahre liiert. Er hat mich mit ihr betrogen. Sie lief von Anfang an parallel. Eine junge Bulgarin, angeblich Studentin und Volontärin. Ein völlig anderer Typ Frau als ich, mit viel Kurven, brünett.

27.04.2022 23:57 • #25


T
Zitat von Elfe11:
Ja, das stimmt. Ich habe mich auf unsere Schulfreundschaft verlassen. Und er war damals wirklich verliebt in mich. Engagiert und idealistisch. ...

Das ist schlicht und einfach naiv gedacht und gehandelt.

27.04.2022 23:59 • #26


Elfe11
Zitat von Tin_:
Das ist schlicht und einfach naiv gedacht und gehandelt.


Nein, das ist es nicht. Wenn man sich auf Freunde alte Schulfreunde nicht mehr verlassen kann, auf wen denn dann? Er kam aus meinem Freundeskreis. Wir kennen uns ewig.

Und ein Richter, der privat lügt und betrügt? Sehr ungewöhnlich.

28.04.2022 00:07 • #27


Fliesentisch
Zitat von Elfe11:
Nein, das ist es nicht. Wenn man sich auf Freunde alte Schulfreunde nicht mehr verlassen kann, auf wen denn dann? Er kam aus meinem ...


Du ahnst nicht, wie viele Alarmglocken in meinem Kopf losgehen, wenn ich deine Beiträge in diesem Thread lese. Tin hat es vielleicht harsch formuliert, aber genau das trifft es im Kern: Du setzt Vertrauen in die falschen Indikatoren und, folgerichtig, in die falschen Menschen. Und das fast schon pathologisch.

28.04.2022 00:10 • x 1 #28


VictoriaSiempre
Zitat von Tin_:
Merke: Richter gehen auch fremd! Es liegt also nicht am Beruf!

Echt? Du erschütterst grade mein Weltbild!

Gilt das etwa auch für Ärzte und Sozialpädagogen?

28.04.2022 01:00 • x 3 #29


DieSeherin
Zitat von VictoriaSiempre:
Gilt das etwa auch für Ärzte und Sozialpädagogen?

ja und sogar für pfarrer!

28.04.2022 15:14 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag