Ashpi
Gast
Zitat von Bro37:nö, einige haben es schon früher durch wäre ich eine Frau, würde ich keinem Mann vertrauen, der sich noch nicht ausgelebt hat
Das ist witzig
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ashpi
Gast
Zitat von Bro37:nö, einige haben es schon früher durch wäre ich eine Frau, würde ich keinem Mann vertrauen, der sich noch nicht ausgelebt hat
Sternchen0
Gast
Massio
Mitglied
Zitat von Sternchen0:Hast du vor es ihr zu sagen?
Fischbrötchen
Gast
Sternchen0
Gast
Sternchen0
Gast
Fischbrötchen
Gast
Massio
Mitglied
Zitat von Sternchen0:Sie tut mir sehr leid, da ich momentan selbst Betroffene bin kann ich dir berichten es ist furchtbar das durchleben zu müssen
Zitat von Sternchen0:Wenn dir noch was an ihr liegt erzähle es ihr, wenn du sie nicht mehr liebst aber noch schätzt dann verlasse sie.
Zitat von Sternchen0:Wie lange geht deine Affäre schon?
Sternchen0
Gast
Sternchen0
Gast
Massio
Mitglied
Zitat von Sternchen0:Finde es trotzdem nicht fair von dir, aber bringt ja nix, ich werde dich hier sicherlich nicht zum umdenken bewegen. LG
Sternchen0
Gast
So-What
Mitglied
Sternchen0
Gast
Zitat von So-What:Nein, es ist eigentlich ganz einfach. Und nein, Du würdest es trotzdem nicht verstehen.
So-What
Mitglied