16

Körperliche Anziehung nach dem Verzeihen noch vorhanden

B
Hallo Dummda2....nein in den Affären geht es nicht primär um guten oder schlechten S6...es geht wohl eher darum den S6 an sich, als Ventil der Anziehungskraft, geneißen zu können! Die eigentliche Befriedigung ist nicht der Akt...sonder das Spiel und das Gefühl bis es dazu kommt!
Das du deinen Mann verführen mußtes, stützt ja meine Theorie, das er für dich in diedem Moment besonders anzeihend gewirkt hat, da er dir auch ein Stück weit fremd war!
Wie es auch sein, ich finde deinen Umgang damit sehr erfrischend!

20.02.2017 15:02 • #16


S
Ich glaube, die Affäre meines Mannes hat in dem Moment das Ende eingeläutet, als sie es überhaupt hat zum S. kommen lassen. Sie war es, die ihn zuerst geküsst hat, sie ist in seinem Büro aufgetaucht und hat sich ausgezogen. Er hat sicher einiges in dieser Beziehung gesucht, aber S. sicher nicht in erster Linie. Die Rollenverteilung war sie liebt ihn so sehr aber will sich wegen Kind und Freunden NOCH nicht trennen, seine ich würde sofort aber Du willst ja nicht.

Als es aufgeflogen ist, wollte sie sich trennen von ihrem Mann - er hat sofort jeden Kontakt abgebrochen und jede Kontaktaufnahme abgeblockt. Es ist wohl naiv zu glauben, das sich Menschen, die eine Affäre miteinander haben, unbedingt die Wahrheit sagen. Was sollen sie denn sagen? Ich will nur Bestätigung und Ablenkung, selbstverständlich finde ich Dich kein bisschen attraktiver als meine Frau, aber es ist so schön einfach mit Dir, Du lässt dich einfach auf nem Fussboden *beep*, ergreifst die Initiative und meine Frau will doch wahrhaftig eine Date-Night und Aufmerksamkeit - Nein, ich werde mich niemals trennen, aber da Du mir immer einen Literatur-Nobelpreis zusprichst für das was ich Dir Mails schreibe, möchte ich mich noch ein wenig in Deiner Bewunderung sonnen - Um Himmels willen, NIEMALS werde ich meinen Eltern, Kindern und Freunden sagen das ich meine ehemalige Tippse *beep* habe und deshalb nun meine wunderbare Familie aufgebe. Menschen die eine Affäre haben, sind Ar. aber 90% der Frauen, die sich gut genug sind die Affäre zu sein haben offenbar nie Harry Sally gesehen: Er wird sie nie verlassen - möglicherweise schmeisst seine Frau ihn raus, aber die AF ist dann noch lange nicht die Neue an seiner Seite. Dann ist er ja frei und kann sich eine Partnerin suchen, die er wirklich will und ist nicht beschränkt auf jemanden, der bereit ist Nr. 2 zu sein.
Und wenn er doch erstmal bei Euch Unterschlupf sucht, wird er Euch auch irgendwie die Schuld daran geben das seine Familie zerstört ist, das das Geld knapper wird und alles viel schwieriger ist - die Leichtigkeit ist weg...

20.02.2017 15:17 • x 1 #17


A


Körperliche Anziehung nach dem Verzeihen noch vorhanden

x 3


B
Meine Güte, Sockenfee, ich finde schon, es ist verächtlich, wie du über AF schreibst.


Klingt so nach die Ef sind die Besseren...

20.02.2017 15:37 • x 1 #18


D
Zitat von Bimbespeter:
Hallo Dummda2....nein in den Affären geht es nicht primär um guten oder schlechten S6...es geht wohl eher darum den S6 an sich, als Ventil der Anziehungskraft, geneißen zu können! Die eigentliche Befriedigung ist nicht der Akt...sonder das Spiel und das Gefühl bis es dazu kommt!
Das du deinen Mann verführen mußtes, stützt ja meine Theorie, das er für dich in diedem Moment besonders anzeihend gewirkt hat, da er dir auch ein Stück weit fremd war!
Wie es auch sein, ich finde deinen Umgang damit sehr erfrischend!


Hab ich das falsch ausgedrückt? Ich musste ihn nicht verführen. Aber Nähe ging Imme rüber den Körper. da ich mich entschieden hatte 1. bei ihm zu bleiben und 2. den Weg mit ihm gemeinsam zu gehen, folgte logisch, dass es da auch keine grenzen geben sollte.
ich kann verstehen, wenn man da erst mal blockt. Aber es ist schade.

20.02.2017 15:38 • x 1 #19


N
Ich würde mal behaupten, körperliche Anziehungskraft beruht auf Chemie und Vorlieben. Das ändert sich nicht komplett durch einen Betrug.
Aber neben körperlicher Anziehungskraft basiert guter S. auf so vielen Faktoren, dass ein Betrug sich individuell absolut verschieden auswirkt.

Ich denke negative Gefühle sind grundsätzlich der ero. abträglich. Wenn die durch den Betrug überhand nehmen, klappt es im Bett nicht mehr, wenn es weiterhin genug Gutes in der Beziehung gibt, kann das ausreichen.

Das kann im Einzelfall auch heißen das die körperlichen Empfindungen so positiv sind dass es das emotionale überbietet.

So, oder so: Ehrlich währt am Längsten
Es gibt einen Grund, wieso man nicht betrügen sollte. Solche und ähnliche Folgen nimmt man damit nämlich auch in Kauf.

20.02.2017 15:52 • x 1 #20


S
@Binaneu
Verächtlich? Hm. Ob ich dieses Wort wählen würde, weiss ich nicht, aber ja: ich finde das Verhalten ja auch verachtenswert. Das betrügender Männer natürlich auch. Also mag es sein, das Du das für dich unter dem Begriff verächtlich einordnest.

20.02.2017 16:11 • x 1 #21


B
Als die Affaire meines Mannes aufgeflogen ist, hatten wir noch der selben Nacht unheimlich schönen S. So leidenschaftlich wie beim ersten Mal. Und das hat mir so gut getan....Mein Mann ist seit diesem Erdbeben in unserer Ehe erst richtig bei mir angekommen. Wir sind uns so nahe, wie niemals zuvor.....

Dies war mir aber wohl nur möglich, da ich ja durch die SMS Nachrichten seiner AF an ihn bestätigt bekommen habe, das er ja bei dem einen Mal, wo es zu S. gekommen ist, er ja keinen hoch gekriegt hat. Ich hätte ihm das aber auch ohne diese SMS Nachrichten geglaubt.
(sie hatte sich ja beschwert, warum er die Freundschaft mit ihr nun abbrechen will, weil es wäre doch gar nichts gelaufen und ich als EF solle mich doch nicht so anstellen, schließlich ging es ja nicht bei ihm).
Trotzdem war es Betrug....für mich reicht da Küssen, Schmusen, Anfassen schon aus.....

Er ist totaler Kopfmensch. Ärger oder Konflikte wirken sich bei ihm schon immer auf seine Libido aus.

Ich glaube, wäre die Affaire länger gegangen und intensiver gewesen, ich weiß nicht, ob ich so schnell wieder mit ihm ins Bett hätte gehen können.

Mein Mann hat auch immer betont, das er nicht wegen S6 auf sie eingegangen ist, sondern weil dieses Anhimmeln ihm so gut getan hat. Er fand es oft schwierig in unserer Ehe mit mir geschäftlich mithalten zu können. Er hatte oft Versangensängste und hat aber mit mir nie darüber gesprochen. Er wollte nicht noch mehr als Looser dastehen. Heute bereut er, mit mir nicht ehrlich gewesen zu sein. Heute arbeiten wir beide daran, das ich ihn auch mal machen lasse und nicht immer der Chef bin und er aber auch Verantwortung übernimmt.

Daher war es mir auch sofort wieder möglich S6 mit meinem Mann zu haben.
Liebe Grüße
Bridget

21.02.2017 09:56 • x 1 #22