Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 47385
Mentor
Zitat von Rothenburg:Naja er hat immer damals gesagt er wäre Narzisst. Damals 2014 war das nicht so Trend wie heute in den Medien. Ich meinte toll dass du dich selbst liebst, ich wünschte ich könnte mich mehr lieben. So endete die Konversation über das Thema Narzissmus aber er beschrieb sich selbst als einen. Ich würde mir wünschen ...
GreenTara
Mentorin
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von GreenTara:Oh Mannomann @Rothenburg, da hat dich aber etwas gewaltig in der Fessel. Siehst du den Mann noch? Gibt es da noch Verbindungen über gemeinsame ...
Rothenburg
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Rothenburg:ich bin ein beispiel wo man sagt, okay da ist einiges schief gegangen
Rothenburg
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Rothenburg:Ich versuche wirklich wirklich alles in meiner Macht stehende zutun dass ich eben NICHT daran denken muss und neue Türe für mich öffnen kann.
Zitat von GreenTara:Die Tabletten können die Psychose unterbinden, aber dein Denkmuster wird ja nicht verändert.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Rothenburg:Ja eben das ist es ja GreenTara. Danke und Applaus erstmal dafür. Und was mache ich mit dieser Limerenz? Ich meine ich werde wohl nicht der erste ...
Scheol
Mentor
Zitat von Rothenburg:Ja eben das ist es ja GreenTara. Danke und Applaus erstmal dafür. Und was mache ich mit dieser Limerenz? Ich meine ich werde wohl nicht der erste sein der das hat, und betet dass das aufhört oder nicht? Was kann man denn da machen?
silos
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Rothenburg:es war immer zum Scheitern verurteilt.
Ich hatte seither keine Beziehung.
Aber auch keine weitere Psychose.
DieSeherin
Mentorin
Rothenburg
Mitglied
Rothenburg
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Rothenburg:Hallo an alle, Ich konnte mich nicht in die neue Kennenlernphasen einlassen weil ich immer in Emotionen bei der ersten Liebe war. Das hat mich selber sehr frustriert. Ich habe es immer und immer wieder versucht bis ich es irgendwann aufgab. @DieSeherin Ich war im reinen mit meiner Orientierung schon damals, und ja er ...