Aina
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1358
Zitat von Rothenburg:Tja. so rächt sich der Körper wenn Herz und Verstand nicht auf einen Nenner Kommen.
. . . Wenn der Gedanke an Ihn kommt was so gut wie oft passiert dann lenke ich mich ab durch dinge..
Es ist meistens unser AngstEgo, was nicht loslassen kann, aufgrund frühster Erfahrungen.
Unser Herz kann freigeben- nach einer Zeit der Trauer und Sehnsucht.
Immer wiederkehrende Gedanken zeigen meiner Ansicht nach, dass die Geschichte noch nicht verarbeitet ist. Oft können neue Erfahrungen diese Trennungs- oder Verlassenheitsängste mildern, mit Glück auflösen.
Körper, Geist, Seele gehören zusammen und wollen heilen, zeigen dir durch ihre Signale
wie Druck, Enge, Übelkeit etc, dass etwas nicht stimmt und du bekommst damit die Chance dich um dich und deine Symptome zu kümmern, zu hinterfragen, was sie damit ausdrücken wollen.
Nicht daran zu denken ist so als würdest du keinen Elefanten sehen wollen und plötzlich siehst du ihn überall.
Versuchte zu akzeptieren, dass du oft an ihn denkst, es ist ok, es geht ja um dich. Nehme dich so an und tue dir gut, sorge gut für dich, sei ganz für dich da.
Meiner Erfahrung nach kannst du dann dein Wohlgefühl steigern und die Selbstakzeptanz erhöhen
Alles Gute und viel Glück!