27

Kollege sagt zweideutige Sachen

Camaro


279
547
Zitat von CanisaWuff:
dass man nur exklusiv zu haben ist und dies auch vom Gegenüber erwartet

Das würde Frau also noch in den Ring werfen?
Nach solchen Aussagen
Zitat von Gretchen56:
ich lecke gerne

Zitat von Gretchen56:
er würde gerne mal eine andere Frau vö.

ist man als Mann noch im Rennen?
Okay, notiere ich mir dann mal.

Vor 8 Stunden • x 2 #16


CanisaWuff

CanisaWuff


681
5
985
Zitat von Camaro:
Das würde Frau also noch in den Ring werfen?

Hase, das ist die Wand die frau aufstellt um aus der Sache noch so rauszukommen, damit man mit dem Typen auch weiterhin arbeiten kann - zumindest wäre es das was ich anführen würde.
Man muss mit dem Typen ja immer noch arbeiten und sieht ihn daher jeden Tag.
Ein Typ aus dem Internet wäre schon abgeschoben und abgeschossen, geht hier nur leider nicht.

Wenn der eine Beziehung hat, dann wird er sich bestimmt nicht trennen. Und falls doch, dann haben von Ihrer Seite die Gefühle einfach doch nicht ausgereicht... da fehlte dann eben das gewissen Etwas (um mal den Typ zu zitieren, der unbedingt ein Bild von mir wollte)

Vor 8 Stunden • #17


Jane_1

Jane_1


1109
2503
Zitat von Camaro:
Okay, notiere ich mir dann mal.

danke für den Lacher

Vor 10 Minuten • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag