VollVer-liebt
Gast
ich war seit Jahren nicht aktiv im Internet unterwegs. Doch jetzt muss ich mir etwas anonym von der Seele reden. Ich brauche jemanden der zuhört oder liest, weil ich sonst platze.
Ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung. Wir heiraten bald und ich zweifle keine Minute daran, dass das der richtige Schritt ist.
Ich bin mittleren Alters, bin sehr reflektiert und habe sehr viel Wissen im Bereich Philosophie, Psychologie, Partnerschaft usw. Ich hatte vor dieser Beziehung gute und schlechte Beziehungen. Und mit Menschen diverser Geschlechter.
Das alles erzähle ich, weil ich wirklich gefestigt bin und mir nichts vormache im Bezug auf Liebe und Partnerschaft.
Zuletzt: ich bin weiblich und queer. Mein Partner ist transsexuell. Auf Männer (also solche die auch als Männer geboren wurden) stehe ich nicht. Das ist - obwohl ich es eigentlich irrelevant finde - leider doch etwas wichtig für das Problem:
Ich habe einen Kollegen, der mich - oder meine Hormone - vollkommen durcheinander bringt. Ich habe die schönsten ero. Träume mit ihm. Ich verbringe unheimlich gern Zeit mit ihm. Wenn er nicht da ist, fehlt eine gewisse Spannung die in der Luft liegt.
Ich finde ihn wunderschön und anziehend. Das passiert mir sonst nur bei Frauen oder Menschen mit nicht-herkömmlichen Geschlechtern. Und obwohl viele den Kollegen als schwierig bezeichnen, sind wir inzwischen befreundet und vertrauen uns in einem gewissen Maß.
Ich kann an manchen Tagen an bald nichts anderes mehr denken, als ihn zu küssen. Das alles fing vor ca einem Jahr an und wird immer schlimmer.
Mehr will ich nicht. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Weiß ich auch dass nicht funktioniert. Ich stehe halt einfach nicht auf Sex mit Männern.
Ich will keine Affäre und kein Leben mit ihm. Aber:
Wenn wir uns berühren, was bisweilen passiert wenn wir z.B. Unterlagen übergeben, brennt die Luft und ich bin hoch elektrisiert. Schon diese kleinen Berührungen sind so hoch ero., dass ich platzen könnte.
Ich habe Grund zur Annahme, dass es ihm ähnlich geht. Natürlich reden wir nicht darüber. Obwohl ich sonst für offene Kommunikation stehe: das kann einfach zu viel kaputt machen.
Ich weiß nicht was das soll. Was das ist. Wofür es steht. Ich weiß nur: ich freue mich auf Meetings oder Pausen mit ihm. Ich genieße unendlich diese ero. und doch so harmlose Spannung. Ich bin fast schon süchtig nach der Sehnsucht ihn zu küssen.
Und doch küsse ich Abends daheim meinen Partner und bin glücklich, aufgehoben, geborgen und zuhause.
Gerne dürft ihr kommentieren, Vermutungen anstellen oder eigene Erfahrungen berichten. Ich bin nur so froh, es los zu sein.