einwiener
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 95
Zitat von _Tara_:Ich glaube nicht, dass das funktionieren wird.
Alternativ könntest Du auch verstärkt auf ihr Verhalten achten. Ist sie viel am Handy? Ist sie in letzter Zeit viel alleine unterwegs (bei "einer Freundin" etc.)? Kommt sie später von der Arbeit? Plötzlich Überstunden oder Dienstreisen, die vorher nicht waren? Ist sie Dir gegenüber so liebevoll, wie immer? Wie sieht Euer Se*leben aus? Hat sich da in der letzten Zeit etwas verändert?
Eigentlich fällt mir spontan nichts ein. Am Handy ist sie immer wieder - aber meiner Meinung nach liest sie - tippen sehe ich sie zumindest vor mir nie. Sexleben auch - obwohl seit ich ihr das mit der Schwester gesagt habe hatten wir noch keinen Sex - was doch recht lange ist. Verändert hat sich sonst nichts - auch gibt es keine plötzlichen Dienstreisen oder mehr Kontakt zu einer Freundin. Das einzige wäre der Freitag - da arbeitet sie sehr lange und kommt erst am frühen Abend. Aber das ist schon sehr lange so - also auch nicht auffällig.
Zitat von _Tara_:Du könntest die Schwägerin auch 'mal fragen, was sie Dir mit dieser Bemerkung sagen wollte.
Das möchte ich nicht. Denke, dass ich im Moment keinen Kontakt zu ihr haben sollte. Da kann ich rauf und runter denken aber ich glaube nur, dass die Schwägerin maximal alles komplizierter machen könnte. Ausserdem wüsste ich auch nicht ob alles stimmt was sie mir eventuell sagen würde.
Zitat von _Konstantin:in der Tat - die Reaktion deiner Frau bezüglich dem Thema "Schwester" hat überrascht und war so nicht zu erwarten. Du kennst deine Frau lange genug, um einschätzen zu können, ob es wirklich für Dich eine überraschende Reaktion war.
Ja - die Reaktion ist nicht typisch. Soviel weiss ich. Aber warum kann ich nicht wirklich sagen.