486

Komische Gedanken / Verlangen nach Schwester meiner Frau

E
Zitat von Heffalump:
es gibt bestimmt Mittel und Wege, dieses zu unterbinden - das sie es nicht wieder versucht, aber ich glaube, dieser Weg wird laut und heftig. Und nicht du sollst es ihr beibringen, sondern die Schwester, also deine Frau. Es ist nicht leicht, zu glauben, die Schwester legt es darauf an, meinem Mann zu vergenusswurzeln. ...

Es geht gar nicht nur um das unterbinden (ich steige darauf nicht ein). Habe gestern mit meiner Frau geredet. Sie sagt, dass ich mir das einbilde und es nur der Alkohlol war und ihre Schwester ihr versichert hat, dass nie was sein wird. Das war alledings gar nicht der wichtige Punkt. Mir ist allgemein zu viel Kontakt inzwischen. Das lässt sich scheinbar auch nicht eindämmen.

Vielleicht liegt es auch an mir - bin einfach genervt von der Situation und sollte lernen damit umzugehen. Ich kann mich ja mehr absondern.

24.08.2021 11:07 • #196

Heffalump
Zitat von einwiener:
Sie sagt, dass ich mir das einbilde

Das mag sein, aber sie ist auch nicht dabei, wenn ihr zu 2t in der Küche...

Dir bleibt wohl nur die Flucht. Wenn sie kommt - gehst du. Fang ein neues Hobby an, etwas, wo du viel Zeit investierst. Normal reicht ein Besuch pro Monat, wöchentlich muss sie doch gar nicht auf der Matte stehen

24.08.2021 11:10 • #197

A

Komische Gedanken / Verlangen nach Schwester meiner Frau

x 3

E
Zitat von Heffalump:
Das mag sein, aber sie ist auch nicht dabei, wenn ihr zu 2t in der Küche... Dir bleibt wohl nur die Flucht. Wenn sie kommt - gehst du. Fang ein neues Hobby an, etwas, wo du viel Zeit investierst. Normal reicht ein Besuch pro Monat, wöchentlich muss sie doch gar nicht auf der Matte stehen

Sie steht 2-3 Mal in der Woche auf der Matte. Einmal wäre ok.

Habe schon mit dem Gedanken gespielt von meiner Seite aktiv zu flirten und zu testen wie weit sie gehen würde.
Werde ich natürlich nicht tun. Ziehe mich bei ihren Besuchen zurück.

24.08.2021 12:48 • #198

Heffalump
Zitat von einwiener:
Sie steht 2-3 Mal in der Woche auf der Matte.

Finde ich anstrengend. War das Schwesterverhältnis schon immer so?

24.08.2021 12:50 • #199

E
Zitat von Heffalump:
Finde ich anstrengend. War das Schwesterverhältnis schon immer so?

Seit 2-3 Jahren ist das so.

24.08.2021 12:51 • #200

Heffalump
Kannst du ne Ursache ausmachen?

24.08.2021 12:53 • #201

E
Zitat von Heffalump:
Kannst du ne Ursache ausmachen?

Nein. Sie hatten immer ein gutes Verhältnis.
Vielleicht sollte ich einfach alles akzeptieren und es laufen lassen und mir keine Gedanken mehr machen.

24.08.2021 12:58 • #202

E
Zitat von Heffalump:
es gibt bestimmt Mittel und Wege, dieses zu unterbinden - das sie es nicht wieder versucht, aber ich glaube, dieser Weg wird laut und heftig. Und nicht du sollst es ihr beibringen, sondern die Schwester, also deine Frau. Es ist nicht leicht, zu glauben, die Schwester legt es darauf an, meinem Mann zu vergenusswurzeln. ...

Ich werde nun einfach mitflrten und Offenheit signalisieren.
Ich denke, dass sie sich dann unangenehm fühlt und nicht mehr so auf Kontakt ist.

25.08.2021 13:10 • #203

E
Ich wollte wieder einmal berichten.
Also im Moment geht es in die Richtung, dass ich meine Beziehung beenden möchte bzw. meine Frau verlassen möchte und auch werde.
Die Situation ist unerträglich geworden. Die Schwester meiner Frau ist wieder gleich oft bei uns wie vor der ganzen Sache.
Und sie flirtet mich auch an - zwar subtil und wenig (da ich ihr aus dem Weg gehe) aber es ist unangenehm.
Spreche ich das bei meiner Frau an (was ich nun doch wieder gemacht habe), wird es abgetan, dass ich mir das einbilde und das es nur wegen dem Alk. wäre und sich ihre Schwester korrekt verhält.

So geht es für mich nicht weiter. Es kommt auch dazu, dass ich langsam mit dem Gedanken spiele auf das Angebot einzugehen (falls es das wirklich gibt) und das will ich ja auf keinen Fall.

Ich kann es selbst nicht glauben, dass wegen sowas eine eigentlich sehr gute Beziehung endet.
Sorry fürs jammern - aber es ist einfach nur noch unangenehm.

16.09.2021 14:28 • x 1 #204

F
Zitat von einwiener:
So geht es für mich nicht weiter. Es kommt auch dazu, dass ich langsam mit dem Gedanken spiele auf das Angebot einzugehen (falls es das wirklich gibt) und das will ich ja auf keinen Fall.

lach... blöd gesagt, wenn du eh schon die Beziehung beenden willst, dann geh drauf ein und wenn es raus kommt, sagst du eben, dass sie sich das einbildet. Ihr verhaltet euch komplett korrekt.

Spaß beiseite, aber wo liegt dein Problem? Weise sie ab... fertig. Dann wird die schon aufhören.

16.09.2021 14:34 • #205

E
Zitat von frechdachs1:
lach... blöd gesagt, wenn du eh schon die Beziehung beenden willst, dann geh drauf ein und wenn es raus kommt, sagst du eben, dass sie sich das einbildet. Ihr verhaltet euch komplett korrekt. Spaß beiseite, aber wo liegt dein Problem? Weise sie ab... fertig. Dann wird die schon aufhören.

Ja ich weiss, dass es ein lächerliches Problem ist im Vergleich zu Problemen die andere hier haben.
Das mit dem abweisen funktioniert nicht. Es geht ja fast schon ein Jahr mit Unterbrechung so dahin.

16.09.2021 14:38 • #206

F
Zitat von einwiener:
Ja ich weiss, dass es ein lächerliches Problem ist im Vergleich zu Problemen die andere hier haben.
Das mit dem abweisen funktioniert nicht. Es geht ja fast schon ein Jahr mit Unterbrechung so dahin

Lächerlich gibt es nicht, wenn es einen belastet. Liebst du deine Frau?

16.09.2021 14:40 • #207

E
Zitat von frechdachs1:
Lächerlich gibt es nicht, wenn es einen belastet. Liebst du deine Frau?

Ja. Wir haben eine super Beziehung. Ich bin schon fast der Meinung, dass sich ihre Schwester so verhält weil sie neidig ist bzw. ihr das nicht gönnt.

16.09.2021 14:42 • #208

F
Zitat von einwiener:
Ja. Wir haben eine super Beziehung. Ich bin schon fast der Meinung, dass sich ihre Schwester so verhält weil sie neidig ist bzw. ihr das nicht gönnt.

Und was hält dich davon ab, es als Kompliment zu sehen und so stehen zu lassen? Ich meine es gibt doch immer mal Menschen die gern mal versuchen einen Keil in die Beziehung zu treiben. Problematisch wird es nur, wenn du Schwierigkeiten hast dich zurück zu halten.

16.09.2021 14:45 • #209

E
Zitat von frechdachs1:
Und was hält dich davon ab, es als Kompliment zu sehen und so stehen zu lassen? Ich meine es gibt doch immer mal Menschen die gern mal versuchen einen Keil in die Beziehung zu treiben. Problematisch wird es nur, wenn du Schwierigkeiten hast dich zurück zu halten.

Ja theoretisch ist das ja super.
Und ja - ich habe Phantasien. Ist es überhaupt möglich keine zu haben?

16.09.2021 14:47 • #210

A

x 4