einwiener
- 192
- 1
- 95
einwiener
Zitat von Heffalump:es gibt bestimmt Mittel und Wege, dieses zu unterbinden - das sie es nicht wieder versucht, aber ich glaube, dieser Weg wird laut und heftig. Und nicht du sollst es ihr beibringen, sondern die Schwester, also deine Frau. Es ist nicht leicht, zu glauben, die Schwester legt es darauf an, meinem Mann zu vergenusswurzeln. ...
Heffalump
Zitat von einwiener:Sie sagt, dass ich mir das einbilde
einwiener
Zitat von Heffalump:Das mag sein, aber sie ist auch nicht dabei, wenn ihr zu 2t in der Küche... Dir bleibt wohl nur die Flucht. Wenn sie kommt - gehst du. Fang ein neues Hobby an, etwas, wo du viel Zeit investierst. Normal reicht ein Besuch pro Monat, wöchentlich muss sie doch gar nicht auf der Matte stehen
Heffalump
Zitat von einwiener:Sie steht 2-3 Mal in der Woche auf der Matte.
einwiener
Zitat von Heffalump:Finde ich anstrengend. War das Schwesterverhältnis schon immer so?
Heffalump
einwiener
Zitat von Heffalump:Kannst du ne Ursache ausmachen?
einwiener
Zitat von Heffalump:es gibt bestimmt Mittel und Wege, dieses zu unterbinden - das sie es nicht wieder versucht, aber ich glaube, dieser Weg wird laut und heftig. Und nicht du sollst es ihr beibringen, sondern die Schwester, also deine Frau. Es ist nicht leicht, zu glauben, die Schwester legt es darauf an, meinem Mann zu vergenusswurzeln. ...
einwiener
frechdachs1
Zitat von einwiener:So geht es für mich nicht weiter. Es kommt auch dazu, dass ich langsam mit dem Gedanken spiele auf das Angebot einzugehen (falls es das wirklich gibt) und das will ich ja auf keinen Fall.
einwiener
Zitat von frechdachs1:lach... blöd gesagt, wenn du eh schon die Beziehung beenden willst, dann geh drauf ein und wenn es raus kommt, sagst du eben, dass sie sich das einbildet. Ihr verhaltet euch komplett korrekt. Spaß beiseite, aber wo liegt dein Problem? Weise sie ab... fertig. Dann wird die schon aufhören.
frechdachs1
Zitat von einwiener:Ja ich weiss, dass es ein lächerliches Problem ist im Vergleich zu Problemen die andere hier haben.
Das mit dem abweisen funktioniert nicht. Es geht ja fast schon ein Jahr mit Unterbrechung so dahin
einwiener
Zitat von frechdachs1:Lächerlich gibt es nicht, wenn es einen belastet. Liebst du deine Frau?
frechdachs1
Zitat von einwiener:Ja. Wir haben eine super Beziehung. Ich bin schon fast der Meinung, dass sich ihre Schwester so verhält weil sie neidig ist bzw. ihr das nicht gönnt.
einwiener
Zitat von frechdachs1:Und was hält dich davon ab, es als Kompliment zu sehen und so stehen zu lassen? Ich meine es gibt doch immer mal Menschen die gern mal versuchen einen Keil in die Beziehung zu treiben. Problematisch wird es nur, wenn du Schwierigkeiten hast dich zurück zu halten.