23

Komischer Beigeschmack einer Kennenlernphase

J
Zitat von Kummerkasten007:

Na jetzt komm mal wieder runter. Sie hat sich ausgelebt, hatte Spaß am Leben und Du wirfst ihr das nun indirekt vor.

Kommt mir so vor, als ob Du Dich in Deiner Männlichkeit unzulänglich fühlst - und dafür kann sie GAR NICHTS.

Oder bist Du vielleicht auch ein bisschen neidisch, weil sie so offen mit ihrer Lust und S. umgegangen ist, während Du auf dem Trockenen geblieben bist, obwohl Du den Hengst markieren wolltest?

Was wäre denn, wenn sie 4 Typen kurz hintereinander gehabt hätte? Würdest Du Dich besser damit fühlen?



Da könntest du recht haben. Ich hatte bevor wir uns kennengelernt haben niemanden und war wie du so schön sagst auf dem trockenen.

17.04.2018 18:15 • #31


K
Zitat von Jake88:

Ja das war bevor wir uns überhaupt kennengelernt haben.

Ja genau beschreiben kann ich das nicht.
Ist komisch wenn ich daran denke, dass sie was mit zwei Typen hatte.


Hä? Es ist doch das Wesen einer offenen Beziehung, dass man sich auch daneben umtun darf.

17.04.2018 19:46 • #32


A


Komischer Beigeschmack einer Kennenlernphase

x 3


Luto
Zitat von KBR:
Hä? Es ist doch das Wesen einer offenen Beziehung, dass man sich auch daneben umtun darf.

klar, ich schätze mal, es geht ihm auch weniger um Moral als um die direkte Vorstellung.
aber wie schon gesagt: ich glaube, das ist gar nicht der springende Punkt seines Problems, sondern nur ein nebenschauplatz.

17.04.2018 21:03 • x 1 #33


K
@Luto
Vermutlich!

17.04.2018 21:05 • #34


H
Mit dem Wort schlampig kann ich auch wenig anfangen.
Aber dem TE gleich ein mickriges Ego o.ä. zu unterstellen, finde ich weit übers Ziel rausgeschossen.
Mir würde das auch ein komisches Bauchgefühl machen. Und zwar nicht, weil ich Angst hätte, dass ich beepuell nicht reiche. Sondern wie sie emotional gestrickt ist, ob es da eventuell Seiten gibt, die da schlummern, die nicht gut für mich sind.

17.04.2018 22:52 • x 1 #35


S
Sowas fühlt sich immer komisch bzw. etwas schmutzig an, wenn man zuviel drüber nachdenkt....

Vielleicht war sie ja auch mal etwas schmutziger drauf, ich war auch kein Kind von Traurigkeit....

Entscheidend wäre doch nur, dass sie dich gern hat und heutzutage brav ist.... Find ich zumindest.

17.04.2018 23:44 • #36


Kira86
Also ich verstehe nicht warum Männer eine nach der anderen haben dürfen und Frauen gleich als schlampig gelten?Wir wollen auch mal was erleben und austesten, das hab ich auch schon aber bei dem richtigen und in ner beziehung bin ich immer treu da brauch ich das nimmer! Hat meiner Meinung nach nix mit dem Charakter zu tun..und das man es immer wieder machen würde , braucht man doch nich wenn man ne tolle Beziehung hat und wieso sollte man das singleleben vorher nicht nutzen?

15.05.2018 00:18 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag