23

Komischer Beigeschmack einer Kennenlernphase

J
Zitat von Kummerkasten007:



Der Gedanke daran generell oder der, dass Deine Freundin so war - vor Deiner Zeit?

Warum ist das nur für Euch Männer so wichtig, was die Frauen vor Eurer Zeit so getrieben haben?


Der Gedanke das meine Freundin so war.

17.04.2018 10:21 • #16


J
Zitat von gala:

Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen...
Was kannst du daran nicht nachvollziehen?


Ist schwer zu beschreiben. Ich Frage mich halt, ob das ein schlampiges verhalten ist ?
Ich weiss auch nicht wie ich damit umgehen Soll, dass sie was mit zwei Typen gleichzeitig hatte.

17.04.2018 10:25 • #17


A


Komischer Beigeschmack einer Kennenlernphase

x 3


Ricky
Zitat von Kummerkasten007:
Der Gedanke daran generell oder der, dass Deine Freundin so war - vor Deiner Zeit?

Warum ist das nur für Euch Männer so wichtig, was die Frauen vor Eurer Zeit so getrieben haben?


Ganz einfach. Männer sind kompetitiver als Frauen. Sie werden meist so erzogen. Und genau deshalb gibt es den Abgleich im gegenseitigen Kräftemessen.

Ein @Jake88 hat jetzt genau diese Erfahrung. Er hat einerseits den Anklang in sich: Ich sehe doch meine Freundin, die ist so lieb und süß (indoktriniert und anerzogen), aber andererseits das Wie kann die so schl*mpig mit zwei Kerlen zur selben Zeit oder gar gleichzeitig?

Das geht mit seinem Verständnis von Frauen nicht einher. Und da macht er den Denkfehler, weil er insgeheim glaubt: Frauen sind nicht so. Und da liegt er nunmal eindeutig falsch. Ist so ne Dichotomie oder Ambivalenz in vielen Männer heutzutage: Einerseits P*rnos gucken, aber andererseits annehmen, dass Frauen generell so sind wie in Käseschinken ab FSK 6.

Edit: HAHA! Siehste, voll ins Schwarze getroffen. Ich wusste, dass es ums schlampig sein geht.

17.04.2018 10:27 • x 2 #18


Kummerkasten007
Zitat von Jake88:
Der Gedanke das meine Freundin so war


Na jetzt komm mal wieder runter. Sie hat sich ausgelebt, hatte Spaß am Leben und Du wirfst ihr das nun indirekt vor.

Kommt mir so vor, als ob Du Dich in Deiner Männlichkeit unzulänglich fühlst - und dafür kann sie GAR NICHTS.

Oder bist Du vielleicht auch ein bisschen neidisch, weil sie so offen mit ihrer Lust und S. umgegangen ist, während Du auf dem Trockenen geblieben bist, obwohl Du den Hengst markieren wolltest?

Was wäre denn, wenn sie 4 Typen kurz hintereinander gehabt hätte? Würdest Du Dich besser damit fühlen?

17.04.2018 10:31 • #19


S
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Leb damit,dass deine Freundin ein Leben vor dir hatte oder lass es.So Kerlchen,die deshalb rumheulen kann ich nicht ernst nehmen.Wäre sie ein Kumpel von dir,würdest du auch einen Schulterklopfer verteilen - aber sie verhält sich natürlich schl...
Sie ist keine Schl. , du hast nur ein Miniego.

17.04.2018 10:34 • #20


S
Das war doch ne offene Beziehung....

Die führt man, weil man auch was mit anderen haben möchte

Solange ihr klar habt, dass eure Beziehung jetzt NICHT offen ist, würde ich mir da keine Gedanken machen ! Und wenn Du das Gefühl hast, dass sie das immer noch so handhabt, dann frag sie doch mal, ob ihr monogam zusammen seid oder nicht

Miss dem aber insgesamt nicht zuviel Bedeutung bei..... Ein Freund von mir führt auch ne offene Beziehung und der liebt seine Freundin sehr.... Die wollen einfach beide hin und wieder auch mal Abwechslung..... Trotzdem ist es beiden ernst und die Beziehung stabil.

Ich finde das ganz gesund so.... Wer guckt nicht auch nach anderen Frauen, auch wenn er ne Freundin hat?

Dadurch wird die Liebe nicht weniger...

17.04.2018 10:35 • #21


Räubertochter007
Zitat von Jake88:
Ich Frage mich halt, ob das ein schlampiges verhalten ist ?


.... oha...

Zitat von Jake88:
Ich weiss auch nicht wie ich damit umgehen Soll, dass sie was mit zwei Typen gleichzeitig hatte


...wie biste denn das letzte Jahr damit umgegangen?!

weil:
Zitat von Jake88:
Wir sind 1 Jahr zusammen und sind glücklich. Alles ist schön.

Zitat von Jake88:
Unsere Beziehung ist schön. Es liegt auch nichts im Argen.



also irgendwie klingt das alles nicht so wirklich rund...

17.04.2018 10:37 • x 3 #22


S
Zitat von Jake88:
Ich kann das nur nicht ganz nachvollziehen,

Du musst es ja auch nicht nachvollziehen können.

Du kannst vielleicht auch nicht nachvollziehen wenn jemand zum Islam oder Judentum konvertiert, sich einen Amish- Lebensstil verschreibt, die Zunge spalten lässt - whatever.
Und ? Du lässt die Leute trotzdem so leben oder ? ^^

Manchmal sollte man Dinge einfach akzeptieren und nicht ein Fass aufmachen wo es nicht nötig ist.
Hausgemachte Probleme.

17.04.2018 10:41 • x 1 #23


W
Schlampig? Oha. Du bist schon ein Jahr glücklich und alles schön mit ihr zusammen und jetzt kommt Dir dieser Gedanke?

17.04.2018 10:51 • x 1 #24


Räubertochter007
Zitat von willan:
Schlampig? Oha. Du bist schon ein Jahr glücklich und alles schön mit ihr zusammen und jetzt kommt Dir dieser Gedanke?


....er ist doch noch in der Kennenlernphase laut dem Titel ...also alles legitim

17.04.2018 10:54 • #25


S
Deine Gedanken sind verständlich....

Aber es gibt halt Leute, die so offene Beziehungen führen oder auch gerne als Single wöchentlich die Partner wechseln....

Daran ist doch erstmal nichts verkehrt.

17.04.2018 11:06 • #26


Ricky
Mädels, kommt mal runter. Ihr versteht nunmal nicht, wie es ist ein Mann zu sein. Für euch ist das easy einen Kerl zu bekommen, für Männer ist es das beileibe nicht. Und da er so adjustiert wurde aufgrund von Erziehung und Sozialisation kann er noch nicht damit um, dass Frauen eben auch das S. Verlangen haben. Und dass diese, wenn sie sich denn so ausleben, eher so als schlampig verschrien werden (Psst, BTW übrigens häufiger von anderen Frauen denn von Männern. Studie Slut-Shaming und so, you know?), ist halt nichts Unübliches. Bevor jetzt hier wieder die Hengst vs. *beep*-Debatte losgetreten wird, mal ganz kurz dazu:

- Ja, es ist als Mann eine höhere Leistung denn als Frau mehrere s*xuelle Kontakte zu haben. Männer haben es da schwerer. Evolutionär so festgelegt und mehrfach auch wissenschaftlich bestätigt.

- Nein, es ist nicht so, dass wir als Männer anderen Männern ständig auf die Schulter klopfen und sagen: Hey, Junge, toll gemacht, dass Du Nr. 52 flach gelegt hast. Ich kenne da BTW nicht einen einzigen Mann in meinen Lebensjahren bei dem ich oder jemand anderes das gemacht hätte. Und nein, die werden dann auch nicht glorifiziert. Man(n) weiß dann nur, dass er etwas hat, was Andere nicht haben.

@Jake88 ist hier wahrlich n klassiches Beispiel moderner Erziehung. Wenn Dir als Mann jahrelang vorgegaukelt wird, dass Frauen alle treu sind, alle total die lieben Häschen und Du dann noch ne Hollywood-Stimmung dahinter setzt (Frauen tun sowas nicht), dann ist es ganz klar, dass sein aufgebautes Bild bröckelt, sobald ne Frau ne offene Beziehung führt, weil das ja mit dem Irrglauben Frauen tun sowas nicht nicht überein geht. Und das muss er jetzt halt lernen.

17.04.2018 11:11 • x 2 #27


W
Kann ich sogar nachvollziehen. Auch wenn ich es nicht gut finden muss, da mit schlampig daher zu kommen. Aber das fällt nach einem Jahr auf? Das auch noch glücklich war? Das verstehe ich nicht.

17.04.2018 11:14 • #28


Luto
Zitat von willan:
Aber das fällt nach einem Jahr auf? Das auch noch glücklich war? Das verstehe ich nicht.

wahrscheinlich ist der Gedannke an ihr früheres Treiben nur Symptom, und das eigentliche Problem ein ganz anderes .

17.04.2018 11:29 • x 3 #29


Ricky
Zitat von Luto:
wahrscheinlich ist der Gedannke an ihr früheres Treiben nur Symptom, und das eigentliche Problem ein ganz anderes .


Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering.

17.04.2018 13:02 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag