Zitat von Girli25010: Trotzdem verstehe ich es nicht, dass man es nicht gerade raus sagen kann wenn man sich schon auf ein Treffen einlässt. 3 stunden reden für nichts. Hätte er es einfach klar gesagt, wäre es einfacher und ehrlicher
Hallo Liebes,
aber er war doch ehrlich? Manchmal braucht man etwas, um zu merken, dass der letzte Funke nicht so richtig will.
Für mich liest er sich sehr ehrlich, und auch wenn es blöd ist, kann man Gefühle nicht steuern.
Was hättest du eher erwartet von ihm? Ich finde es nicht ganz fair, ihn als Buhmann darzustellen. Glaub mir, ich habe nach längeren Zeiträumen schon viel wildere, kürzere oder gar keine absagen bekommen. Von daher finde ich es gut, dass ihr so gesprochen habt. Verstehe ihn und seine Nachricht, und würde es an deiner Stelle gut sein lassen, auch wenn es kurz weh tut.
Um auf deinen Titel einzugehen:
Komisch finde ich das Ende absolut nicht. Ich hätte mir auch an deiner Stelle diese letzte Nachricht von dir gespart und gut sein lassen. Er hat ja gesagt, es passt für ihn nicht. Wenn seine Nachricht jetzt weh tut, sieh es so, dass er es klarer ausdrücken musste.
Und natürlich datet er ggf. weiter. Ist ja auch nicht verwerflich, wenn auch doof. Kannst/ solltest du auch, sobald du magst.
Krönchen richten, und weiter machen. Vielleicht mit etwas weniger Tempo.
🌷