Girli25010
- 8
- 6
Girli25010
Sonnenblume53
Zitat von Girli25010:Ich haben mitbekommen das er auf Dating-Apps aktiv ist und er hat sogar eine Freundin von mir angeschrieben.
Zitat von Girli25010:Ich weiß nicht ob er wiede datet.
Zitat von Girli25010:Ja es ist alles sehr schnell gegangen, was mich auch etwas überfordert hat
Buboda
Sonnenblume53
Zitat von Buboda:In keinem Satz schreibt er, dass seine Gefühle für dich nicht reichen, nur das seine Gefühle nicht mitziehen.
Buboda
chocomoko
Zitat von Girli25010:Ich antwortete ihm nicht mehr auf diese nachricht.
4 Tage später war mein Geburtstag und auch hier bekam ich kein Lebenszeichen von ihm.
Zitat von Girli25010:Ich versteh die ganze situation nicht und wie ein Mensch anfänglich so interessiert sein kann und von jetzt auf gleich den Kontakt abbricht.
Zitat von Girli25010:Ich hab das Gefühl dass die letzte Nachricht von ihm nicht ganz stimmt, da sie so glatt geschrieben ist und er auf meine Nachricht nicht wirklich eingeht. Will mir das ganze aber auch nicht schön reden.
Glaubt ihr hier kommt noch was?
Würde mich echt über Erfahrungen ähnlicher Situationen, Ratschläge oder einfach über andere Meinungen freuen.
chocomoko
Zitat von Blindfisch:Aus seiner Sicht: 3x beieinander geschlafen aber nicht miteinander geschlafen. Ergo sie hat Interesse aber kein Verlangen. Dann lieber Rückzug bevor er zu viel investiert.
Secura
Zitat von Girli25010:Und das sie von der KI geschrieben ist.
Girli25010
Girli25010
Odette
Zitat von Girli25010:Trotzdem verstehe ich es nicht, dass man es nicht gerade raus sagen kann wenn man sich schon auf ein Treffen einlässt. 3 stunden reden für nichts. Hätte er es einfach klar gesagt, wäre es einfacher und ehrlicher
DieSeherin
Zitat von Girli25010:Hätte er es einfach klar gesagt, wäre es einfacher und ehrlicher
Zitat von Odette:Für mich liest er sich sehr ehrlich, und auch wenn es blöd ist, kann man Gefühle nicht steuern.
EngelohneFlügel.
Zitat von Blindfisch:Aus deiner Sicht musst du ihn warten lassen um sein Interesse zu testen. Kann er auf den s e x warten? Meint er es ernst?
Aus seiner Sicht: 3x beieinander geschlafen aber nicht miteinander geschlafen. Ergo sie hat Interesse aber kein Verlangen. Dann lieber Rückzug bevor er zu viel investiert.
Girli25010
Odette