Nalf
- 1396
- 5513
Nalf
Zitat von DieSeherin:und er scheint ein echt netter kerl zu sein!
Zitat von Girli25010:Ablenkung, bestätigung, weiter suchen, ich weiß es nicht.
Zitat von Girli25010:Trotzdem verstehe ich es nicht, dass man es nicht gerade raus sagen kann
Sti
MissLilly
Zitat von Girli25010:Ich will nicht in etwas hineingehen, nur weil es „eigentlich“ passt, aber mein Gefühl dabei nicht mitzieht.
Zitat von Girli25010:Aber manchmal ist es einfach nur dieses leise, aber klare „Nicht ganz richtig“ Gefühl,
bero
Mary2210
Odette
Zitat von Mary2210:Manchmal denke ich mir echt : Alle in einen Sack stecken, draufhauen - erwischt immer den richtigen
Blindfisch
Zitat von chocomoko:Ach Gottchen. Ein moderner Mann kann damit umgehen. Nix mit Steinzeit und *beep*.wedeln. Vielleicht eher noch in anderen Generationen. Aber zum Glück nicht in allen.
Zitat von EngelohneFlügel:Dein ernst? Also ehrlich, als ich meine Exfrau damals kennen gelernt habe gab es weit aus mehrere Übernachtungen bevor es da zum nächsten intimen Schritt ging.
Zitat von EngelohneFlügel:ob er noch alle Tassen im Schrank hat. 3 mal im Bett und nix passiert.......weg damit. Ist ja furchtbar heutzutage
Zitat von Nalf:Wenn Du einen hochwertigen Red Pill Mann oder Manosphäre Mann in Deinem Leben haben willst, solltest Du seinen Tipps folgen.
Zitat von Nalf:Ich sehe eher einen Nice Guy in ihm, die man dringend meiden sollte
Zitat von Nalf:Männer, die im Konjunktiv reden, sind die Worte nicht wert, die aus ihrem Mund kommen. Männer mit echten Werten und echten Zielen sprechen nicht im Konjunktiv. Die machen. Und das passt es nicht nur irgendwie, weil sie eine formbare Masse sind, die vieles toleriert, sondern ihre Taten zeigen, wofür sie stehen.
Zitat von Girli25010:Wir hatten insgesamt 7 wunderbare Treffen, wo wir insgesamt 3 mal beieinander geschlafen haben.
Zitat von Blindfisch:Aus seiner Sicht: 3x beieinander geschlafen aber nicht miteinander geschlafen. Ergo sie hat Interesse aber kein Verlangen. Dann lieber Rückzug bevor er zu viel investiert.
Zitat von Girli25010:Ich hatte auch während wir uns trafen eine Dating-App app am handy, so wie er. Ich weiß nicht ob er sie benutzt hat.
Zitat von Girli25010:Ja es ist alles sehr schnell gegangen, was mich auch etwas überfordert hat
Mary2210
Zitat von Odette:Verstehe nicht, warum man deswegen den Sack und Knüppel rausholen soll. Er hat doch absolut nichts verbrochen
Odette
Zitat von Mary2210:Weil für mich klingt das so, als ob der Herr nur Ablenkung gesucht hat in der Hoffnung es hilft ihm über seine Ex hinwegzukommen....
Nalf
Zitat von Odette:Kennen wir doch alle, oder?
Girli25010
Zitat:Vielleicht hat er weiterhin die Dating-App genutzt und hat sehen, das du auch weiterhin dort aktiv oder zumindest angemeldet bist. Welches Bild könnte er dann von dir bekommen? Und natürlich auf der anderen Seite: Welches Bild kann man von ihm bekommen, wenn er auch dort angemeldet ist.
Mir scheint, das ihr beide eine Art Hintertür offen gelassen habt.
Zitat von bero:Wie sollte er denn korrekt kommunizieren und handeln, wenn es rein um deine Vorstellung geht? Was hätte er anders machen sollen, damit du dich weniger schlecht fühlst?
Odette
Zitat von Nalf:Ich habe stets die Verantwortung dafür übernommen, wenn mein Verhalten in anderen Gefühle ausgelöst hat, die ich nicht erwidern oder auffangen konnte.
Zitat von Odette:Manchmal weiß man nicht, was hoch kommt, wenn man Infos von Ex bekommt. Kennen wir doch alle, oder?
Girli25010
chocomoko
Zitat von Blindfisch:wie Steinzeit und *beep* wedeln agieren
chocomoko
Zitat von Blindfisch:aus deinem Text interpretiert.
Von daher kannst du meine Aussage in die Tonne schmeißen. Es war ein Versuch zu erklären, wie manche Männer denken und handeln.