9

Komisches Verhalten vom Ex

T
@Iunderstand hab ich schon öfter getan, antwort:Wenn er eine Wohnung gefunden hat

25.11.2022 15:40 • #16


I
Zitat von Tink:
@Iunderstand hab ich schon öfter getan, antwort:Wenn er eine Wohnung gefunden hat

Dann solltest du ihm Beine machen oder dich selbst um was Neues kümmern. Spoiler: der zieht nämlich nicht aus, solange es im gemeinsamen Nest warm und gemütlich ist... Und oder du irgendwann nochmal als Notnagel in Frage kommst... Zumal ja die Neue noch bei Mama wohnt und er da sicher auch nicht hin kann

25.11.2022 15:43 • x 2 #17


A


Komisches Verhalten vom Ex

x 3


DieSeherin
es klingt ein wenig so, als würdest du hoffen, dass er beim anstarren überlegt, ob er es nicht doch nochmal versuchen soll mit dir?

25.11.2022 15:46 • x 2 #18


T
@Iunderstand da hat du natürlich Recht. Das ist auch meine Befürchtung das er vorerst nicht ausziehen wird

25.11.2022 15:47 • #19


I
Zitat von Tink:
@Iunderstand da hat du natürlich Recht. Das ist auch meine Befürchtung das er vorerst nicht ausziehen wird

Und was gedenkst du zu tun? Zumal du ja anscheinend gerne sein Verhalten gedeutet hättest/vorgibst es würde dich stören. Suchst du hier jemanden der dir sagt, dass es sicherlich noch Hoffnung für euch gibt?

25.11.2022 15:49 • #20


T
@Iunderstand um Gottes Willen, der kann ruhig bei seiner Freundin bleiben

25.11.2022 15:51 • #21


I
Zitat von Tink:
@Iunderstand um Gottes Willen, der kann ruhig bei seiner Freundin bleiben

Dann werf ihn raus und bring eure Beziehung auf die Elternebene, dann hat sich das Problem erledigt

25.11.2022 15:54 • x 1 #22


Lilli70
Ich würde ihn auch rauswerfen.
Er ist alt genug und hat gewusst, dass sein Verhalten Konsequenzen nach sich zieht. Diesen Preis darf ER gerne bezahlen, DU nicht

25.11.2022 16:15 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag