Sven1822
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 6
Meine Ex hat sich von mir nach 11 Jahren Beziehung (2 Jahre Ehe) vor 5 Monaten getrennt. Aktuell befindet sie sich in einer Rebound Fernbeziehung.
Am letzten Wochenende habe ich von ihrer Schwester erfahren, wie sie hinter meinem rücken bzw in anwesenheit der Schwester über mich redet. Sie redet mich komplett schlecht, verdreht Tatsachen und lügt ganz ganz viel.
Ihre Schwester bat mich sie endlich in Ruhe zu lassen, ich aufhören soll, sie anzurufen, lauter solche Dinge.
Die Wahrheit aber, sie ruft mich ebenfalls häufig an (videoanrufe gehen mal locker über ne stunde). Bei den anrufen viel gelacht und mir grinsend zugehört beim reden. letzte woche hat sich mich für 3 stunden besucht.
Dass natürlich hat sie ihrer Schwester nicht erzählt, nur eben die negativen Dinge bzw wenn wir diskutieren und ich nicht ihrer Meinung bin, ging dass sofort an die Schwester weiter.
Was kann man daraus schließen? Sie hat wie oben schon erwàhnt von heut auf morgen mir gesagt, keine Gefühle mehr etc und dann alles weggeschmissen. Für einen anderen.
Hat sie wirklich abgeschlossen?