CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20415
Hast Du schon daran gedacht, das Recht Dein Kind zu sehen auch gerichtlich einzufordern?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Sven1822
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Sven1822:dass der kleine bei ihr bleibt und ich ihn aber sehen kann wann ich will.
Sven1822
Mitglied
Sven1822
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Sven1822:@CanisaWuff was sagst du eigentlich zu dem was sie mir gegenüber tut und sagt? Ihr verhalten, ihre lügen allgemein?
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
phoenix123
Mitglied
Zitat von Sven1822:nein, sie hat erst seitdem wir getrennt sind, so angefangen zu kommunizieren bzw so zu sein. Ich erkenne diesen Menschen nämlich so nichtmehr wieder.
Sven1822
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sven1822:Daher darf ich mein Kind auch nicht von der Kita holen, weil sie dass erste mal im leben ein nein erhält bzw ihr nicht zucker in den Ar. geblasen wird. Damit kommt sie nicht klar wenn ihr jemand Paroli bietet.
LostFeelings
Gast
Zitat von Sven1822:Die waren nämlich dabei. Ebenso die Videoanrufe, die am Anfang Kinderbezogen sind
phoenix123
Mitglied
Zitat von Sven1822:lässt dass denn irgendwann auch mal wieder nach