9

Komisches Verhalten vom Ex

T
Hallo ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung zu etwas Wissen, ich finde das Verhalten meines Ex Freundes ziemlich merkwürdig.

Vor knapp 2 Monaten habe ich mich von dem Vater meiner Kinder getrennt, allerdings leben wir zwangsweise noch zusammen,da er eine neue Frau kennengelernt hat und er keine Gefühle mehr für mich hat.

Nun kommen wir zudem merkwürdig verhalten. Dienstag und Donnerstag war er bei uns.Er ist mir gegenüber sehr bemüht gewesen, hat die meiste Zeit mit mir verbracht, bietet sich an Dinge zu machen, die er sonst nie gemacht hat, kocht für mich will sogar das Weihnachtsfest mit uns verbringen und das Essen kochen. Was ich komisch finde, weil er ja so verliebt in seine neue Freundin ist . Seit Sonntag ist nun allerdings,auf einmal, sehr distanziert zu mir . Ich kann sein Verhalten mir gegenüber nicht deuten und wenn ich ihn drauf anspreche, geht er an die Decke und macht eine Szene daraus.

25.11.2022 15:22 • #1


G
Zitat von Tink:
.Er ist mir gegenüber sehr bemüht gewesen, hat die meiste Zeit mit mir verbracht, bietet sich an Dinge zu machen, die er sonst nie gemacht hat, kocht für mich will sogar das Weihnachtsfest mit uns verbringen und das Essen kochen.

Schlechtes Gewissen Euch gegenüber?

Zitat von Tink:
Seit Sonntag ist nun allerdings,auf einmal, sehr distanziert zu mir

Vielleicht hat die Next von den Plänen erfahren und ihm den Kopf gewaschen?

Zitat von Tink:
und wenn ich ihn drauf anspreche, geht er an die Decke und macht eine Szene daraus.

Mit der vollzogenen Trennung hast Du selbstverständlich auch das Recht auf irgendwelche Rechtfertigungen und/oder Erklärungen verwirkt. Ist es da erstaunlich, dass er sich aufregt?

25.11.2022 15:26 • x 1 #2


A


Komisches Verhalten vom Ex

x 3


DieSeherin
nun, vielleicht versucht er, eine gewisse freundschaftliche stimmung zu schaffen, hält es aber selber nicht immer durch - ist ja auch nicht so einfach sich zu trennen, auch wenn man vielleicht derjenige ist, der sich schon neu orientiert hat?

25.11.2022 15:27 • #3


T
Ich finde schon, wenn er auf einmal total bemüht ist und mir ständig schreibt, obwohl er eine neue Freundin hat, finde ich, kann man da schon Mal nachfragen

25.11.2022 15:28 • #4


T
@DieSeherin allerdings finde ich es nach gerade Mal 2 Monat, etwas befremdlich mit ihm ein freundschaftliches Verhältnis zu haben, nachdem er mich betrogen hat.

25.11.2022 15:30 • x 1 #5


DieSeherin
Zitat von Tink:
allerdings finde ich es nach gerade Mal 2 Monat, etwas befremdlich mit ihm ein freundschaftliches Verhältnis zu haben, nachdem er mich betrogen hat

mei, probieren wird er es trotzdem wollen

25.11.2022 15:30 • x 1 #6


G
Zitat von Tink:
allerdings finde ich es nach gerade Mal 2 Monat, etwas befremdlich mit ihm ein freundschaftliches Verhältnis zu haben, nachdem er mich betrogen hat.

Das männliche Hirn tickt da zuweilen ein bisschen anders.

25.11.2022 15:31 • #7


T
@gabehcuod kann sein. Seine Freundin ist auch knapp 20 Jahre jünger als er.

25.11.2022 15:33 • #8


G
Zitat von Tink:
Seine Freundin ist auch knapp 20 Jahre jünger als er.

Midlife Crisis? Zweiter Frühling?

25.11.2022 15:34 • #9


T
@DieSeherin das kann sein, und dann starrt er mich dabei immer so an

25.11.2022 15:34 • #10


T
@gabehcuod ich habe keine Ahnung, wenn er bei ihr ist, leben sie in ihrem Kinderzimmer. Sie lebt noch zu Hause bei ihrer Mutter

25.11.2022 15:35 • #11


G
Zitat von Tink:
ich habe keine Ahnung, wenn er bei ihr ist, leben sie in ihrem Kinderzimmer. Sie lebt noch zu Hause bei ihrer Mutter

Autsch ...

Zitat von Tink:
und dann starrt er mich dabei immer so an

Bei den Hunden darf das nur der Ranghöhere mit dem Rangniedrigeren machen - ein Zeichen von Aggression.

25.11.2022 15:35 • #12


T
@DieSeherin allerdings tut er nie etwas ohne Hintergedanken, deswegen verwundert mich sein Verhalten auch so.

25.11.2022 15:37 • #13


I
Ich würde mich eher fragen, bzw ihn mal fragen, wann es an der Zeit wäre, auszuziehen. Dann erledigt es sich von selbst

25.11.2022 15:39 • #14


T
@gabehcuod , es ist mehr dieses in die Augen gucken für längere Zeit und wenn ich den Blick erwieder , guckt er ganz schnell weg

25.11.2022 15:39 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag