24

Komme nicht mit der Trennung klar

H
Ja, das simmt (leider?) genau.

Zurzeit habe ich mal einen (kurzen) hellen Moment und finde die KS richtig.

Entweder sie merkt, dass ich ihr fehle (unwahrscheinlich) oder eben auch nicht.

Während ich es getippt habe war ich mir schon wieder nicht mehr sicher...

Versuch es morgen möglichst neutral anzugehen - ich weiß selbst, dass ich es auch nicht könnte...

16.05.2013 19:33 • #211


S
Wieder geht ein Tag zuende und die Hoffnung, am nächsten Tag endlich erlöst zu werden wächst!

Ich habe keine Kraft mehr....

16.05.2013 22:38 • #212


A


Komme nicht mit der Trennung klar

x 3


S
Und wieder nix!

...kraftlos, müde und erschöpft...
Warum tu ich mir das an? Es ist der letzte Schritt vor dem Abgrund, so fühlt es sich an...

Ich warte darauf, von der Klippe gestoßen zu werden und warte nur auf den Tag...seit fast einer Woche...

17.05.2013 20:14 • #213


B
Hey Surrender,

Fühl dich mal gedrückt.
Hat sie denn gesagt, dass sie die tage eine Entscheidung trifft?
Versuch dich nicht von ihr abhängig zu machen. Klingt leicht gesagt, aber du schlitterst sonst mehr Richtung abgrund.
Versuch viel zeit mit lieben Menschen zu verbringen, die schätzen dich voll und ganz! !

18.05.2013 10:16 • #214


S
Heute

Aber durch ihr Verhalten der letzten Tage und
keinerlei Anzeichen von Gefühlen weiß ich ihre Antwort ja schon!

Warum ich noch hoffe? Weil sie eigentlich ganz normal mit mir umgeht! Ich mache mir aber keine allzu großen Hoffnungen. Denke es ist alles eindeutig.

18.05.2013 10:30 • #215


B
Es kann heute nur besser werden: du bekommst die Entscheidung und kannst dann abschließen/weiter machen.
Die Frage ist, was machst du, wenn sie sich immer noch nicht entscheiden kann?

18.05.2013 10:47 • #216


S
Denke sie hat sich entschieden! Hab ein paar Facebook Statusmeldungen gesehen, die zwar zweideutig sein können aber durch ihre distanzierte Art was Gefühle angeht denke ich, dass die Sache eindeutig ist. Auch wenn wir ganz normal schreiben zur Zeit..

Das wird ganz bitter heute...

18.05.2013 11:28 • x 1 #217


B
Du hast wieder Facebook? Tu dir das nicht an

18.05.2013 13:03 • #218


S
Nein, mir wurde davon nur berichtet... :-/

18.05.2013 13:08 • #219


S
Ich wurde übrigens wieder versetzt!
Sie weiß nicht was sie will zur Zeit!
Ohne Worte...

18.05.2013 22:40 • #220


M
nee nee du hast dich wieder versetzen lassen

19.05.2013 10:03 • #221


S
Was soll ich denn machen? Außer loslassen kann ich nix tun und das kann ich nicht..

19.05.2013 10:18 • #222


S
Hallo Surrender

du musst dich schützen, damit der Schmerz nicht wie ein tsunami auf dich zukommt,
bitte alle Freunde dir nichts mehr zu erzählen, wenn sie dir schreib, schreib zurück, dass u es nicht mehr mchtest,
es muss Ruhe für dich einkehren!
beschäftige dich bewußt mit deinen Gedanken, und wenn du in den Gedankenstrudel kommst steige aus, lenke um und erinnere dich an ihr letztes dich versetzten

schaue in dich, achte auf dich,
lese Bücher, nicht zu viel im Forum, denn das kann auch belastend sein (sorry liebe Foris) suche dir etwas Positives, was nicht mit Trennung zu tun hat, SiFi- Krimis?

die Gedanken werden immer wieder kommen, der Schmerz wird weniger, du bist ein liebevoller Mensch, der nicht den Aus Knopf drückt, doch musst du auf dich hören, dich wieder zu schätzen wissen, nicht so sehr an ihr hängen, dich nicht mit ihr zu befassen

ich schenke dir ein wenig Kraft und freie Gedanken

19.05.2013 12:59 • #223


S
Das habe ich alles versucht aber es klappt nicht
Weil wir seit 2-3 Wochen wieder Kontakt haben und sie nicht gesagt hat, dass es keine Chance mehr gibt!

Auch jetzt ist sie sich unsicher und ich weiß nicht warum. Sie redet nicht mit mir! Ich muss sie gehen lassen, aber ich kann nicht

19.05.2013 13:02 • #224


B
Du KANNST

19.05.2013 13:08 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag