24

Komme nicht mit der Trennung klar

S
Zitat:
Weil wir seit 2-3 Wochen wieder Kontakt haben und sie nicht gesagt hat, dass es keine Chance mehr gibt!

Steige da aus!
schreib ihr dass du es nicht möchtest, es dich zu sehr aufwühlt- und Punkt!
du liest zwischen den Zeilen, du hoffst zu sehr, du lebst im Kopf mit ihr,
akzeptiere, sie geht dich nichts mehr an, ich möchte dass du da raus kommst, ich möchte dir nicht noch mehr weh tun,

schau in den Spiegel? ist dieser Jammerlappen jemand den du kennst?
ich drehe mich auch im Kreis, aber lange nicht so schnell wie du,
fahr herunter,
finde DEINE Mitte - eure Mitte gibt es nicht mehr
lasse deine Trauer zu, es ist wie bei einem Verstorbenen,
weine , lass es raus, das tut gut,
aber nimm dir vorher schon etwas vor, was u danach tust, aufräumen, joggen, Rad fahren, Handwerken....was auch immer,
mach es! du schaffst das!
komm aus deinem mitleid raus - BITTE!

19.05.2013 13:47 • #226


S
Natürlich erkenne ich mich nicht mehr wieder aber ich schaffe es einfach nicht die Tür zu schließen, solange sie mir nicht sagt, dass sie mich nicht mehr liebt oder es definitiv keine Chance mehr gibt

Dafür habe ich jetzt so viel gekämpft und über mich ergehen lassen. Jetzt einfach die Segel streichen?
Dann war alles umsonst
Hätte ich mir alles sparen können.

Ohne Antworten auf meine Fragen kann ich nicht abschließen, ich schaffe es einfach nicht! Habe noch nie so geliebt, war noch nie so verzweifelt und hatte noch nue so Angst, mich selber nicht mehr retten zu können

19.05.2013 16:31 • #227


A


Komme nicht mit der Trennung klar

x 3


S
Zitat:
Ohne Antworten auf meine Fragen kann ich nicht abschließen, ich schaffe es einfach nicht! Habe noch nie so geliebt, war noch nie so verzweifelt und hatte noch nue so Angst, mich selber nicht mehr retten zu können

ich verstehe dich, glaub mir,
auch ich denke so, ich MUSS die Antworten haben, doch ich werde sie nie bekommen, DAS muss ich akzeptieren, ich werde nie verstehen und das nagt in einem

du gibst dich aber auf ,wie ich das aus dem Geschriebenen empfinde,
du bist IMMER bei ihr in Gedanken,
du entschuldigst alles was sie tut,
stress, diskussionen, eifersucht, auseinander gelebt- wie viele Gründe brauchst du?
verstehen wirst du es nicht warum sie hin und her schwenkt, melden und für dich keine klaren Aussagen trifft,
würde sie morgen heiraten - würdest du dies auch noch erklären?

versuche zumindest für DEIN wohl, ein wenig weniger sie in deinem Leben zu haben, denn es ist nun DEIN Leben und ihres ist IHRES

du hängt zu tief drin, und ich möchte dass du zumindest so weit rauskommst, dass du über den Tellerrand sehen kannst
verzeih' wenn dich meine harten Worte verletzen sollten......

19.05.2013 16:43 • #228


S
Danke für deine Worte!

Ich sehe, du hast hier ziemlich viel verfolgt und ja, ich nehme sie in Schutz, aber doch nur weil ich weiß, wie sie wirklich ist, wenn sie nicht diese Schutzmauer um sicher herum aufgebaut hat

Ich habe aber doch noch die Chance meine Antworten zu erfahren, denn noch ist sie nicht gänzlich fort...

Ich kann sie auch nicht ignorieren oder den Kontakt einstellen, so lange ich diese Hoffnung habe.
Oder würde vielleicht genau das bei ihr etwas auslösen?
Mache ich es ihr zu einfach?

Es fällt mir schwer über den Tellerrand hinauszusehen. Es gelingt mir, aber die Gedanken holen mich schnell zurück in die Realität. Das Gefühl ist einfach nur grausam und zu wissen, dass sie sich vermutlich nicht mit der Thematik auseinandersetzt, weil sie ja alles hat gerade tut noch mehr weh!

Aber recht hast du...

19.05.2013 16:51 • #229


P
Ich kann dich nur sehr gut verstehen.

Egal woran man versucht zu denken ...die Hoffnung ist da...sei sie auch noch so klein.

So hart wie sich das anhört, aber ich denke dort ist ein anderer Kerl im spiel...mal austesten ...
Wenn dann doch irgendetwas nicht klappt, habe ich ja immer noch meinen Surrender...den ich mir gerade schön warmhalte.
Dann such ich halt weiter...zumindest bin ich nicht einsam...irgendwann kommt schon der nächste... baaaaah...zum kotzen...

Deine Ex hält dich warm...behandelt dich wie schei....

Wenn ich jemanden liebe od. zumindest interesse habe etc. benötige ich keine zeit...zumindest keine wochen...

Selbst wenn...wenn sie zurückkommen sollte...bei jeder noch so kleinen streitigkeit...bei jedem noch so kleinen blick...erinnerst du dich an die heutige zeit...

ich weiß, ich bin selber so...aber ich weiß auch das es nicht gut für mich ist ...u das ist es auch nicht für dich...

19.05.2013 19:57 • #230


S
Ich will es nicht wahrhaben aber warum sollte man sonst nicht wissen was man will

19.05.2013 21:44 • #231


S
Heute ist Montag, es fühlt sich an wie Sonntag.
Es regnet, mein Herz schmerzt...

Gerade kam die sporadische Nachfrage, wie es mir geht...
Ich bin naiv, ich bin blind vor Liebe,
Ich habe gekämpft und verloren.
Ich bin am Ende meiner Kräfte und deshalb werde ich dem ganzen heute ein Ende bereiten...es geht nicht mehr!

Auch ein tapferer Krieger sehnt sich nach einer Niederlage in einem aussichtslosen Kampf...!

20.05.2013 14:28 • #232


V
Zitat von ~Surrender~:
Ohne Antworten auf meine Fragen kann ich nicht abschließen, ich schaffe es einfach nicht! Habe noch nie so geliebt, war noch nie so verzweifelt und hatte noch nue so Angst, mich selber nicht mehr retten zu können


Hallo Surrender,
ich kenne das und heute macht es sich richtig breit bei mir,
ich muss mir sagen, den Partner den ich hatte gibt es nicht mehr, ich finde auch viele Entschuldigungen für seine Nicht-Beachtung meinerseits, hoffe auf ein Happy End(?)

zurück in die Realität, zurück in das LEBEN
sie sind nicht mehr die Liebenswerten Menschen die wir kannten,
vielleicht aus Selbstschutz, vielleicht spielen sie sich / uns was vor,
aber es geht uns im Moment nichts mehr an

stehe zu dir, wenn sie Null-Acht-15 Nachrichten schickt, reagiere wie du dich fühlst : ich möchte nicht belangloses Geplänkel, wenn du was zu sagen hast, dann benimm dich erwachsen und sage es! Ansonsten lass es
ich wünsche dir (und mir) einen etwas Kopf-entspannteren Tag!

20.05.2013 14:47 • x 1 #233


S
Das hast du treffend formuliert. Den Partner gibt es nicht mehr, denn ich erkenne sie auch nicht mehr wieder! Es geht uns nichts mehr an, auch das ist richtig, aber ich finde, wenn man die Hoffnung schon wieder schürrt, dann sollte man dem anderen eine Erklärung schuldig sein

Oder definitiv sagen, dass es keine Chance mehr gibt!

20.05.2013 14:53 • #234


V
Zitat von ~Surrender~:
dann sollte man dem anderen eine Erklärung schuldig sein

Oder definitiv sagen, dass es keine Chance mehr gibt!


da hast du recht,es ist unfair immer wieder in den Wunden zu bohren, aber das ist leider diese nicht (mehr) vorhandene Loyalität der nicht (mehr) vorhandene Respekt

20.05.2013 15:12 • #235


S
Aber ich verstehe nicht was daran so schwer ist, zu sagen, dass es definitiv keine Chance mehr gibt!

Wo ist genau das Problem? Sie wird nicht weiter genervt von mir und hat ihre Ruhe und ich hab meine Gewissheit und kann abschließen! Wieso nicht?

20.05.2013 15:16 • #236


A
Hallo, ihr lieben,
möchte mich nur mal kurz melden, bin noch da, fühle mich aber wie tot. Habe mich gestern kurzfritsig mit KaMei in Dresden getroffen und es war sehr schön. Heute aber ist wieder die totale Leere, das Gefühl, den Schmerz nicht ertragen und keinen Ausweg zu finden. Ich hoffe, euch geht es den Umständen wenigstens gut. Ich habe ein Schlaftablette genommen und hoffe, wenigstens für einige Stunden der Ausweglosigkeit zu entfliehen. Bitte, Ihr alle, versucht, den Fluch der Realität zu entkommen
Meine Gedanken sind bei Euch !
Liebe Grüße
Alphatel

20.05.2013 16:39 • #237


S
Verdammt nochmal wann hört dieser schei. Schmerz endlich auf!

Ich halte das nicht mehr aus! Ich kann so nicht mehr leben Ich packs nicht mehr!

20.05.2013 19:50 • #238


P
Keine Ahnung, eine Woche, ein Monat, ein Jahr...

es wird zumindest von zeit zu zeit besser...die einschläge werden weniger...

Sei froh das du wenigstens Emotionen hast - ich weiß, momentan wünschte man sich mund abputzen u weitermachen können viele...

wie schauts mit der nahrungsaufnahme u dem schlafen aus?

20.05.2013 20:07 • #239


S
Ich glaube ich habe in den letzten 8 Wochen 10 Kilo abgenommen!

Schlafen geht kaum noch...aber das ist nix neues
Ich bin völlig am Ende! K.O! Sie quält mich so sehr...ich wollte es eigentlich heute beenden das Warten aber ich kann nicht, weil ich denke, dass sie das von mir erwartet, dass ich kämpfe um ihr zu beweisen, dass ich es wirklich ernst meine

20.05.2013 20:13 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag