Zitat von Susie Q.:was vermisst du
~Surrender~?
benenne es!
überlege gut!
und nun denk an deinen Schmerz, benenne ihn!
da ist euer "WIR" denn sie hat ihren Anteil am Schmerz, das einzige was euch verbindet ist dein Schmerz
Hast du heute in den Spiegel geschaut, ein Zwiegespräch geführt? was sagt dir dein Gegenüber? wie sieht es aus?
dein Spiegelbild sagt dir dass es das WIR im Schmerz nicht mehr will!?
Was ich vermisse?
Ich vermisse es, wie wir an Sonntagen Zeit miteinander verbracht haben, gekocht haben und dann TV geschaut und gekuschelt haben.
Ich vermisse am Wochenende morgens neben ihr wach zu werden, in ihre Augen zu schauen und ihr grinsen zu sehen.
Ich vermisse es mit ihr zu schlafen, sie zu küssen und sie zu zu streicheln.
Ich vermisse es mich nachts an sie zu kuscheln und ihr einen Kuss zu geben.
Ich vermisse es neben ihr einzuschlafen und sie dabei eng an mir zu spüren.
Ich vermisse es ihr meine Sorgen und meinen Kummer zu nennen und von ihr beruhigt zu werden.
Ich vermisse es mit ihr zu reden, zu lachen und zu scherzen.
Sie fehlt mir einfach an allen Ecken und Kanten

Natürlich habe ich heute in den Spiegel geschaut und mir gesagt, dass es so nicht mehr weiter geht aber kaum bin ich alleine zuhause falle ich in ein tiefes Loch...
Zitat von babaline:Ja, das Wochenende kann man echt vergessen. Habe mich jetzt zwei Tage gezwungen mal zuhause zu bleiben und mir Ruhe zu gönnen (bis auf heute morgen brunchen mit einer Freundin).
Mir fehlt er auch gerade besonders. Aber viel mehr die Tatsache, dass er nach Geschäftsreisen (ich kam Freitag abend zurück) immer auf mich gewartet hat. Unser altes WIR fehlt mir sehr.. aber das gibt es eh nicht mehr und sein jetzige ICH möchte ich nicht mehr.
Ich kann dich so gut verstehen
Was machen wir bloß?