24

Komme nicht mit der Trennung klar

M
Oh schei., liebe Babaline, das ist echt hart...eine Kontaktsperre tut schon weh, aber die Wunden werden immer wieder aufgerissen, wenn man den anderen sieht...geschweige denn S. mit ihm hat...dann hat man sich gerade ein Stück nach vorn gerobbt und wird um Meilen nach hinten geworfen....

Ich bin heute meinem fast Ex-Freund über den Weg gelaufen...zufällig..das war schei.....aber ich habe die Gelegenheit genutzt und gesagt, wie sehr mir der Schwebezustand (er braucht gerade Zeit, um seine Gefühle für mich zu finden, ordnen was auch immer) zusetzt.....dass ich reden muss und dass er mir doch sagen muss, was er für mich empfindet. Wenn er das nicht kann, dann kann man es auch gleich sein lassen.
Da liest sich jetzt so einfach, aber es tut verdammt weh, wenn ich, die ihn liebt, konsequent sein muss...würg
Das ist doch alles gequirlter Mist....er kann sich nicht für oder gegen mich entscheiden (einschlechtes Zeichen). Wir treffen uns am Mittwoch zum Reden. Ich muss wissen, was ihn ihm vorgeht und ich muss erzählen, was mich bewegt. Aber innerlich stelle ich mich auf Trennung ein (habe ich ihm auch heute gesagt). Das Perverse an der Situation ist, dass ich bis Mittwoch durchhalte, weil ich weiß, dass ich ihn dann sehe. Der Gedanke, dass am Mittwoch Schluss ist, macht mich alle...und ich weiß nicht, wie ich die nächsten Wochen überstehen soll....pffffffffffffffff

Ich wünsch Euch einen schönen haha, wie ironisch Sonntag Abend- wieder einen Tag geschafft...und morgen gehts weiter!

Lg,
Miss Sofie

@surrender: find ich gut, dass Du für morgen neuen Anlauf nimmst und versuchst auf arbeit positiv nach vorn zu sehen!

28.04.2013 22:58 • #61


B
Hi ihr,

da bin ich wieder

Und, Surrender, wie war dein Tag? Hat der Vorsatz geklappt?

@Sofie:
Das tut mir so leid für dich Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll, dass sich Menschen ihrer Gefühle nicht sicher sind. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, wie schlimm für dich dieser Schwebezustand ist Ich drücke dir die Daumen, dass Mittwoch alls gut geht und du dich bis dahin halbwegs ablenken kannst. Auch wenn es so unglaublich anstrengend ist...

29.04.2013 20:33 • #62


A


Komme nicht mit der Trennung klar

x 3


B
liebe sofie.. bei mir ist es so ähnlich.. und bin ihm ja gestern auch über den weg gelaufen. ich drücke dir auch alles gute für Mittwoch!

Babaline... ich grüße dich! wie geht es dir?

29.04.2013 20:59 • #63


B
Hi Blossom!

Wie geht es dir denn nach dem über-den-Weg-laufen? :-/

Ich fühle mich heute wie in Watte - nun ist Tag 2 der erneuten Kontaktsperre und ich dieses Mal will ich es eisern durchziehen! Egal, wie schwer es wird - ich muss mich dazu zwingen, um nicht wieder meilenweit zurück geschleudert zu werden

29.04.2013 21:23 • #64


S
Hey ihr drei

also mein Vorsatz hat leider nicht geklappt. Hatte heute morgen Fieber und bin erstmal krank geschrieben

Hab Sie heute getroffen und ein recht gutes Gespräch gehabt. Viele Sorgen, die ich hatte sind verflogen und ich bin etwas erleichtert. Wohin der Weg führt weiß ich allerdings noch nicht...

@babaline: Zieh es durch, es hilft wirklich und dein Gegenüber wird es wahrnehmen und sich seine Gedanken machen!

Die Liebe ist doch ein Teufelskreis!

29.04.2013 22:24 • #65


B
Guten Morgen ihr lieben!

Erstmal Gute Besserung, Surrender! Jetzt musst du erst recht richtig, richtig stark sein! Wenn man krank ist, ist es auch noch doppelt so Mies, aber du schaffst das!

Mir ging es gestern auch nochmal richtig schei.. Er ist mit einer Freundin ins Kino gegangen. Glaube zwar, dass es eine Freundin war, aber trotzdem hat es mich fast zerrissen.. Heute geht es etwas besser! Wünsche euch einen schönen Tag!

30.04.2013 07:55 • #66


H
Zitat von ~Surrender~:
und hat vermutlich einen neuen Typen kennen gelernt, mit dem es natürlich leichter fällt über alles hinweg zu kommen. Auch wenn da noch nix gelaufen ist, scheint es eine Frage der Zeit zu sein!
Es ist ja immer so, dass sobald ein anderer im Spiel ist, man machen und tun kann, keine Chance! Das ist einfach dann interessanter und wenn die Person noch genau das macht, was meine Ex an mir bemängelt hat - Kinderspiel! Spreche auch aus eigener Erfahrung!



Oh ja...genauso ist es...! Durchlebe gerade dasselbe. Ich frag mich aber immer wieder, wie geht das?! Wie ist das möglich, sich von einem noch geliebten Menschen abzuwenden und sofort einem neuen Menschen zuzuwenden? Ich kapier es nicht!

Hey...bin bei dir! LG HF

30.04.2013 09:50 • #67


S
Zitat von blossom86:
Guten Morgen ihr lieben!

Erstmal Gute Besserung, Surrender! Jetzt musst du erst recht richtig, richtig stark sein! Wenn man krank ist, ist es auch noch doppelt so Mies, aber du schaffst das!

Mir ging es gestern auch nochmal richtig schei.. Er ist mit einer Freundin ins Kino gegangen. Glaube zwar, dass es eine Freundin war, aber trotzdem hat es mich fast zerrissen.. Heute geht es etwas besser! Wünsche euch einen schönen Tag!

Danke! Eigentlich wollte ich heute Abend raus, aber krankgeschrieben vielleicht keine gute Idee
Wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage!

@HuckFinn: Bei mir hat es sich glücklicherweise als Gehirngespenst herauskristallisiert...aber generell ist es so, wie ich beschrieben habe!
Wie man das kann, keine Ahnung. Menschen, die nicht richtig lieben oder nicht allein sein können?

30.04.2013 11:13 • #68


B
Oh, gute Besserung!
Bei mir schlägt auch gerade der Stress zu und ich merke, dass ich krank werde. Hauptsache, ich überstehe den Mädelstrip

Ich glaube auch, dass viele einfach nicht allein sein können - sonst kann man sich doch nicht auf jemand neuen einlassen. Ich würde auch gerne gerade nicht allein sein, aber ich will auch niemandem weh tun, nur um mich abzulenken und besser zu fühlen.

Heute ist Tag 3 der KS - und langsam macht sich Wut breit

30.04.2013 22:19 • #69


S
Dankeschön!

Ich hab Sie gestern Abend wieder gesehen. Eigentlich haben wir uns gut verstanden aber sobald sie von irgendwelchen Typen angequatscht wird, könnte ich durchdrehen. Sie hat mich zwar beruhigt, dass da nix dran wäre aber trotzdem nicht schön.

Würde sie so gerne heute sehen aber will auch nicht fragen, um dann wieder ne Absage zu bekommen.

Dir wünsche ich gute Besserung und viel Kraft für die KS! Ich hab es ja nicht geschafft..und jetzt schon 2 Tage hintereinander gesehen...

01.05.2013 14:32 • #70


M
Hey,
mir ist schlecht. Ich sehe ihn in 3 Stunden und richte mich auf Trennung ein. Ich könnte durchdrehen..und weiß bei diesem Gedanken nicht, wie ich die nächsten Tage überstehen soll.....pffffffffff
War gestern mit ner Freundin in ner anderen Stadt. Das hat mich abgelenkt und mir gings ganz gut...vielleicht ist es, weil ich abgelenkt war oder die Hoffnung, dass ich ihn heute sehe.
Als ich heute mittag zurück nach Hause bin, hat es mir bei jedem km, den wir näher an meine Wohnung gefahren sind, die Luft abgeschnürt.
Wenn ich dran denke, dass ich ihn heute zum letzten mal sehe und ihn drücke macht mich das unendlich traurig.

So, wollts nur mal schreiben....drückt mir die Daumen (auf 1% Hoffnung oder auf Kraft, das alles irgendwie zu überstehen)

LG,
M.S.

01.05.2013 14:41 • #71


S
Bleib erstmal ganz locker und entspannt! Wünsche dir ganz viel Kraft!

Du schaffst das!

01.05.2013 14:44 • #72


B
Melde dich einfach, wenn du kannst!

01.05.2013 14:51 • #73


M
Over and out! Wir haben uns getrennt. Wenn von seiner Seite die Gefühle nicht reichen, macht das keinen Sinn. Ich bin unendlich traurig und muss die nächsten Tage überstehen... aber vom Kopf her ist die Trennung die beste Lösung. Keine Warteschleife, kein Hoffen!
Ich frage mich nur: wenn beide sich nur schwer lösen können und bei beiden ein tiefer Schmerz sitzt, beide nicht loslassen können, warum trennt man sich.
Mich zerreisst es, weil ich ihn liebe. Und ihn zerreisst es, weil er Angst hat einen Fehler zu machen.
Der Gedanke loszulassen und schlimmer losgelassen zu werden ist so furchtbar!
Es ist so endgültig!

Ich wünsch Euch eine gute Nacht (mit viel Schlaf).

M.S.

01.05.2013 23:25 • #74


S
Oh nein! Das tut mir unendlich Leid

Warum Menschen sich freiwillig so quälen weiß ich auch nicht! Wenn es ihm auch nicht gut dabei geht? Sehr fragwürdige Entscheidung

01.05.2013 23:30 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag