miss-sofie
Mitglied
Ich bin heute meinem fast Ex-Freund über den Weg gelaufen...zufällig..das war schei.....aber ich habe die Gelegenheit genutzt und gesagt, wie sehr mir der Schwebezustand (er braucht gerade Zeit, um seine Gefühle für mich zu finden, ordnen was auch immer) zusetzt.....dass ich reden muss und dass er mir doch sagen muss, was er für mich empfindet. Wenn er das nicht kann, dann kann man es auch gleich sein lassen.
Da liest sich jetzt so einfach, aber es tut verdammt weh, wenn ich, die ihn liebt, konsequent sein muss...würg
Das ist doch alles gequirlter Mist....er kann sich nicht für oder gegen mich entscheiden (einschlechtes Zeichen). Wir treffen uns am Mittwoch zum Reden. Ich muss wissen, was ihn ihm vorgeht und ich muss erzählen, was mich bewegt. Aber innerlich stelle ich mich auf Trennung ein (habe ich ihm auch heute gesagt). Das Perverse an der Situation ist, dass ich bis Mittwoch durchhalte, weil ich weiß, dass ich ihn dann sehe. Der Gedanke, dass am Mittwoch Schluss ist, macht mich alle...und ich weiß nicht, wie ich die nächsten Wochen überstehen soll....pffffffffffffffff
Ich wünsch Euch einen schönen "haha, wie ironisch" Sonntag Abend- wieder einen Tag geschafft...und morgen gehts weiter!
Lg,
Miss Sofie
@surrender: find ich gut, dass Du für morgen neuen Anlauf nimmst und versuchst auf arbeit positiv nach vorn zu sehen!