24

Komme nicht mit der Trennung klar

B
Das ist alles soooo merkwürdig...

27.04.2013 03:29 • #46


S
Versuch mal zu schlafen. Ich werde es auch mal versuchen. Bei mir wird morgen nen Horror-Tag, weil ich genau weiß wo sie ist und mit wem usw.

Muss mich zusammenreißen nicht da hin zu gehen...
Oh man..wann hört dieser Albtraum endlich auf?

27.04.2013 03:34 • #47


A


Komme nicht mit der Trennung klar

x 3


B
Ich hoffe, Du kannst schlafen und drücke Dir für das WE ganz fest die Daumen, dass es nicht so schmerzhaft wird!

Gute Nacht!

27.04.2013 03:38 • #48


S
Danke! Ich dir auch! Irgendwann wird alles gut werden...irgendwann...

27.04.2013 03:40 • #49


M
Hey, ich hoffe, Du hast den Tag einigermaßen überstanden...und Deine Freunde konnten Dich gut ablenken!? Das ist sooooo wichtig. Ich bin heute früh aufgewacht (bling, die Gedanken waren natürlich sofort zur Stelle...treue Begleiter *kotz*)...bin dann gleich los, hab mich zum Frühstück verabredet und war dann mit meinem besten Freund den ganzen Tag unterwegs. Der tut sein bestes als Animateur...nur leider schafft er es nicht ganz mich loszureißen. Ich suche diesen verdammten Schalter, der die Gedanken aufhören lässt zu kreisen.
Dieses Kreisen ist so stark, dass es Kalorien verbrennt (hurra, ich kann zum ersten Mal in meinem Leben so viel Schokolade essen wie ich will ohne zuzunehmen...yippie...wenigstens was).
Was würde ich drum geben, damit dieses Gedankenkarussell um ihn aufhört.

Ne Mail hab ich noch nicht geschrieben. Hab beschlossen unseren Deal zu lassen und keinen Druck zu machen....ein bißchen halt ich es noch aus. Vielleicht hab ich auch nur Angst vorm Ergebnis...BÄNG!

Na wie auch immer...ich geh jetzt erstmal wieder meinen besten Freund bespaßen...alles ist besser als Samstag Abend allein in der Bude zu hocken. Ich hoffe, Du hast Ablenkung?!

Hat Deine Ex-Freundin eigentlich ein paar schlechte Eigenschaften, auf die Du Dich fokussieren kannst? Dann fällt es einen Hauch leichter zu sagen, man war das doof, bin ich froh, dass ich das nicht mehr ertragen muss.....

Viele Grüße und fröhliches Schmerzbekämpfen
Miss Sofie

27.04.2013 19:35 • #50


S
Hey Du,

ja, ich habe den Tag überstanden aber jetzt steht ja schon der nächste an

Kann deine Gefühlslage natürlich nachvollziehen, wenn nicht ich, wer dann?

Finde es gut, dass du ihm die Zeit lässt. Vielleicht ist es der bessere Weg. So kann er dir nichts vorwerfen, dass du ihn unter Druck gesetzt hättest.

War gestern Abend auch ein bisschen unterwegs auch wenn das kein Spaß macht zur Zeit.

Habe gestern erfahren, dass sie keinen neuen Freund hat. Was es mir bringt? Gar nichts! Kopfkino Minderung evtl.

Negative Eigenschaften..sicherlich, aber die sieht man ja in solchen Phasen kaum.

Wünsche dir einen schönen Sonntag Halte durch und wenn was ist, melde dich

28.04.2013 11:21 • #51


S
Sonntag Abend...

28.04.2013 19:51 • #52


B
Hi ihr,

nun schreibe ich auch mal als stille Mitleserin.
Bei mir sind es am Dienstag 6 Wochen Trennung und ich komme auch einfach nicht klar. Die Abende und Wochenenden sind besonders schlimm, so wie heute abend. Ich kann es kaum erwarten, dass endlich Montag ist und ich wieder arbeiten kann (haha, dass ich so etwas mal sage?).
Leider kam es gestern zu der beschissensten Situation, die überhaupt passieren kann: Er hat mir meine restlichen Sachen vorbei gebrach und wir haben miteinander geschlafen - auf seine Initiative hin.
Zum Kotzen

28.04.2013 21:08 • #53


S
Hey Du Artgenossin

hm echt? Ich kriege auf der Arbeit momentan überhaupt nichts auf die Reihe und das seit Wochen. Ist denen auch schon aufgefallen, dass ich oft nicht mehr fröhlich bin.
Muss besser werden ab morgen habe ich mir vorgenommen!

Oh nein
Davor habe ich auch Angst...aber dann sind ja noch Gefühle da?

Ohje, Dilemma! Und wie geht es dir dabei? Was hast du dir davon erhofft?

28.04.2013 21:19 • #54


B
Ja

Gefühle sind definitiv noch da, auch von seiner Seite. Aber er müse sich jetzt auf sich konzentrieren...

In dem Moment habe ich mir gar nichts erhofft und direkt danach habe ich mich gefragt, wie blöd ich einfach bin. Sowas habe ich noch nie vorher gemach - S. mit dem Ex, ein absolutes NoGo. Und nun sehe ich ja, wie schlecht es mir dadurch geht

Ich habe ihn direkt gefragt, was es für ihn war. Er wisse es nicht und müsse darüber nachdenken. Ich fasse es einfach nicht

28.04.2013 21:25 • #55


S
Oh man! Ich kann ich gut in deine Lage versetzen. Zum Glück haben wir uns seitdem nicht mehr gesehen außer mal in der Disco.

Könnte mir auch passieren, dass ich die Contenance verliere aber das darf es nicht. Man schadet sich doch nur selbst. Ich weiß auch, dass ich ihr nicht egal bin und sie noch nicht 100%ig fertig ist mit der Situation aber Hoffnung habe ich keine mehr...schade.

Habe mir vorgenommen ab morgen wieder mehr am Leben teilzunehmen und nach fast 4 Wochen trauern etwas nach vorn zu sehen...ob es funktioniert weiß ich nicht!

Wie alt bist denn du und woher kommst du?

28.04.2013 21:34 • #56


B
Das Vornehmen ist ja schon mal der erste Schritt Zum Glück ist ja jetzt auch das Wetter besser und heitert etwas auf.

Tschaka, du schaffst das!

Ich habe jetzt zur Ablenkung einen Mädelstrip mit Freundinnen gebucht - von Mittwoch bis Freitag lassen wir es uns richtig gut gehen in Warschau

Bin 25 und aus Berlin - und selbst? (Rheinland weiß ich zumindest schon )

28.04.2013 21:43 • #57


B
Boah,... schei. aktion! in dem Moment denke man nicht daruber nach, wie schlecht es einem danach geht...habe ich auch schon hinter mir ... Und gerade hab ich ihn gesehen mit einer anderen, wie sie ins kino gingen. Hart, echt hart..!

28.04.2013 21:45 • #58


B
I know

Ich habe mich bisher so weit wie möglich abzulenken versucht, hat teilweise geklappt

Oh, ins Kino? Ich kann mir vorstellen, wie hart das für dich ist Wohnt ihr in der gleichen Ecke?

28.04.2013 21:51 • #59


S
Zitat von babaline:
Das Vornehmen ist ja schon mal der erste Schritt Zum Glück ist ja jetzt auch das Wetter besser und heitert etwas auf.

Tschaka, du schaffst das!

Ich habe jetzt zur Ablenkung einen Mädelstrip mit Freundinnen gebucht - von Mittwoch bis Freitag lassen wir es uns richtig gut gehen in Warschau

Bin 25 und aus Berlin - und selbst? (Rheinland weiß ich zumindest schon )

Na dann viel Spaß
Ich bin 29...

Nunja, vorgenommen hab ich es mir schon oft. Jetzt gerade könnte ich schon wieder weinen, weil es weh tut...
Warum müssen wir solche Spielchen treiben? Warum nicht einfach aufs Herz hören? Warum?


Zitat von blossom86:
Boah,... schei. aktion! in dem Moment denke man nicht daruber nach, wie schlecht es einem danach geht...habe ich auch schon hinter mir ... Und gerade hab ich ihn gesehen mit einer anderen, wie sie ins kino gingen. Hart, echt hart..!

Oh nein
Fühl dich mal gedrückt! Du bist stark, sehr stark! Ich wäre glaube jetzt nicht mehr in der Lage hier zu schreiben

28.04.2013 21:58 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag