24

Komme nicht mit der Trennung klar

S
Da ist er wieder! Der einsame Abend inkl. Kopfkino!

God help me to survive...

25.04.2013 22:31 • #31


M
Hey,
ja hab den Tag auch irgendwie rumgebracht...ätzend...wollte eigentlich was schaffen...habe mich aber gehen lassen! Habs grad so geschafft mich zum Volleyball aufzuraffen (wenigstens was) und bin grad noch mit ner Freundin im um die Häuser in den Biergarten gezogen. Das hilft ein wenig als Ablenkungsprogramm.
Ich habe die Strategie...einigen Leuten von meinem Problem zu erzählen (dort kann man sich auskotzen...aber auch nicht zu viel). Anderen Leuten erzähl ich es nicht, damit man noch andere Themen hat und sich ablenken kann.

Tja und was das Kopfkino angeht...BINGO!
Bin jetzt wieder zu Hause...bei ihm brennt Licht und ich hoffe, er kommt hoch...aber Fehlanzeige.
Ich weiß nur, dass ich meine großzügig eingeräumte Bedenkzeit nicht aushalte. Ich werde wohl in den nächsten Tagen bei ihm klingeln und ihn zu einer Entscheidung zwingen. Ich weiß nicht, ob das klug ist, aber die Ungewissheit macht mich alle!

Ich wünsch Dir einen schönen Abend und hoffe, dass die Spätvorstellung des Kopfkinos ausfällt!

Miss Sofie

25.04.2013 23:07 • #32


A


Komme nicht mit der Trennung klar

x 3


S
Hey,

zu spät. Sitze schon in der Spätvorstellung drin.
Sind sogar Logenplätze...magst dich setzen?

Ich bin aber auch erst vor ner Stunde heim und war unterwegs. Da hab ich aber mit niemanden drüber geredet. Will ja auch nicht mein komplettes Umfeld damit nerven..

Ich kann deine Ungeduld verstehen! Vielleicht ist es nicht verkehrt. Wenn du es nicht mehr aushälst, was spricht dagegen. Entweder er weiß was er will oder nicht

Wo kommstn her?

25.04.2013 23:14 • #33


M
Hey,
hab gestern Abend beschlossen die Spätvorstellung zu canceln. Hab auch den Tag irgendwie überstanden....kaum komm ich nach Hause, dann gehts wieder los.....ich könnte einfach nur brechen....bäh

Ich werde ihm eine Mail schreiben, dass ich eine Entscheidung will und einen Termin zum Reden (auch wenn ich vorm Ergebnis fürchterliche Angst habe)

Wie lenkst Du Dich eigentlich am WE ab? Das wird die nächste große Herausforderung!

VG aus Dresden
Miss Sofie

26.04.2013 16:59 • #34


S
Hey Du,

ich hab die Woche jetzt auch überstanden und jetzt bin ich gerade zuhause angekommen und los geht die Spätvorstellung
Zum Brechen ist mir auch irgendwie!

Ich werde morgen mit Freunden unterwegs sein und Sonntag auch. Alleine sein ist echt tödlich aktuell.
Was steht bei dir an?

Ich wünsche dir viel Kraft! Hast du die Mail schon geschrieben?

26.04.2013 21:34 • #35


B
Oh mann... Alleine sein ist so schei.... Aber auf partys zu sein und ununterbrochen an ihn zu denken ist auch einfach nur schei.... Wann hört das denn nur auf?!

27.04.2013 02:13 • #36


S
Hey! Du bist ja auch noch wach...kann nicht schlafen

Was machst du noch so spät?

27.04.2013 02:24 • #37


B
Noch so ein schlafloses Herz...
Heute ists wieder schlimm oder? Bei mir auch...

27.04.2013 02:30 • #38


S
Freitag abends nichts neues
Was macht ihr jetzt noch?

27.04.2013 02:44 • #39


B
Ich weiß es leider nicht, momentan stichts ganz feste im Herzchen... Und die Tränen kullern auch Ende nie...

Und Du?

27.04.2013 03:03 • #40


S
Oh nein! Du arme kann ich dir helfen?
Ich höre Musik und denke nach :-/

27.04.2013 03:10 • #41


B
Ich war feiern... Und unentwegt denke ich nur an ihn...

27.04.2013 03:12 • #42


S
Wo warst du denn?

27.04.2013 03:13 • #43


B
Ich weiß nicht, ob mir überhaupt noch zu helfen ist...
Kannte ihn ja kaum...
Nur versteh ich nicht, warum Männer einer Frau immer wehtun, wenn sie eh schon am Boden ist....
Dieses ewige hin und her und dann ohne wirklichen Grund: Ich will erstmal keinen Kontakt mehr, ob ich mich überhaupt nochmal melde: Keine Ahnung!

27.04.2013 03:21 • #44


S
Ich verstehe diese Spielchen auch nicht. Ich meine, es ist schließlich die Person, der man mal sehr nah stand

27.04.2013 03:27 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag