81

Komme nicht mit seinen Freunden klar

M
Zitat von Kati17:
weil dann müsst ich den ganzen nicht mitmachen!

der ja zu einem großen Teil von Dir selbst gemacht ist.
Warum regst Du Dich darüber auf wenn dieser Kreis auf Körperkontakt steht. Ich mag das auch nicht, dieses rituelle Bussi hier und Bussi da und hach sind wir heute wieder eine nette Truppe! Dieses Getue liegt mir nicht und Dir auch nicht. Dann bleib halt einfach weg, wenn das nichts für Dich ist, aber deswegen jetzt ein Drama zu machen und mit den Mädels darüber zu reden, ist von Deiner Seite doch auch überzogen.

Und wenn es seine Bekannten sind weil er sonst wenig Anschluss hat, dann nimm ihm das nicht, nur weil Dir die Leute nicht passen. Er ist doch kein Leibeigener und man muss Freunde oder Bekannte nicht teilen.

19.05.2023 11:01 • x 4 #16


VictoriaSiempre
Zitat von BrokenHeart:
Ich empfinde das Verhalten von den Mädels schräg ..... Nur meine Meinung

Ich empfinde die TE als schräg, so unterschiedlich ist das

Kati, wie viele Threads willst Du noch zum Thema „Pohauen“ und den blöden Freunden Deines Partners eröffnen? Wo ist der eigentlich abgeblieben - der hatte hier doch auch geschrieben .

19.05.2023 11:09 • x 7 #17


A


Komme nicht mit seinen Freunden klar

x 3


R
Ich würde deinem Partner raten sich von dir zu trennen.

19.05.2023 11:15 • x 2 #18


Wurstmopped
Hat man dir auf den Po gehauen?

19.05.2023 11:28 • #19


K
@Wurstmopped nein

19.05.2023 14:27 • #20


aequum
Zitat von Kati17:
@CocosPool wenn dann eher am Selbstbewusstsein, hab + 15 Kilo und die Person die er am Po gehauen hat ist halt optisch wirklich perfekt!

Es wundert mich wirklich, dass Dein Verlobter noch bei Dir geblieben ist.

Du hast keinerlei Selbstbewusstsein und bist nur deshalb derart eifersüchtig.

Warum arbeitest Du dann nicht an Deinen Schwächen?

Indem Du Deinen Verlobten ständig nervst wird er ganz sicher früher oder später das Handtuch werfen.

An einer Beziehung muss man ständig arbeiten. Das bedeutet auch, sich mit sich selbst und seinen Fehlern zu beschäftigen und an diesen zu arbeiten.
Das sollte selbstverständlich sein... zumindest wenn man seinen Partner wirklich liebt.

19.05.2023 16:50 • x 4 #21


tlell
Zitat von Kati17:
schön wärs wenn ich ein „Fake“ wär, weil dann müsst ich den ganzen nicht mitmachen!

Du musst das nicht mitmachen. Du kannst dich von deinem Freund trennen und damit ist das ganze dann gegessen.

19.05.2023 16:59 • x 3 #22


Wurstmopped
Zitat von Kati17:
@Wurstmopped nein

Wo ist das Problem? Wenn das in dem Freundeskreis so akzeptiert wird und es keiner,keine als übergriffig empfindet, warum die Aufregung?
Du hast was dagegen, bei dir sind sie nicht touchi alles gut oder?

19.05.2023 17:00 • x 2 #23


Milly85
Zitat von Kati17:
Hii! Ich bin‘s nochmal. Mein Thread wurde ja leider schon zugemacht letzens aber ich wollte noch etwas anderes loswerden (vielleicht zum besseren ...

Ich hatte so eine Konstellation auch mal. Mein damaliger ex (waren noch jung, Anfang 20) hatte eine feste Gruppe von männlichen Freunden und als wir zusammenkamen haben sie eine Gruppe Mädels kennengelernt. Die waren auch touchy, sind regelmäßig saufen gegangen (nicht so meins) und meine Befürchtungen bestätigten sich, dass eine von ihnen sogar was von meinem Freund wollte - was er aber immer abgestritten hat. Ich hab’s dann nach Jahren beendet, weil er mich auch nie in den Freundeskreis integriert hat (wird wohl seine Gründe haben…) und ich irgendwann auch gar kein Teil mehr davon sein wollte. Als ich dann Schluss gemacht habe, war das Geheule groß, und auf einmal waren die Mädels ja alle gar nicht mehr so wichtig, und nur ich blablabla, aber wenn bei mir der Zug abgefahren ist, ist er abgefahren. Da kenne ich nichts.

na ja, lange Rede kurzer Sinn: Freunde braucht jeder Mensch ! Und du kannst ihm nicht verbieten, Kontakte zu haben, egal zu wem. Das einzige, was du machen kannst ist für DICH zu entscheiden, ob du so leben willst.

19.05.2023 21:33 • x 3 #24


Milly85
Zitat von tlell:
Du musst das nicht mitmachen. Du kannst dich von deinem Freund trennen und damit ist das ganze dann gegessen.

19.05.2023 21:36 • #25


Catalina
Ach Kati, ich verstehe beim besten Willen nicht, warum du dich so in dieses Thema verbissen hast und seit mindestens einem halben Jahr darauf herumkaust. Du weißt schon, dass du deine Beziehung so selber torpedierst, oder? So ein Drama macht kein halbwegs gesunder Mann auf Dauer mit, das kann ich dir garantieren. Der arme Kerl muss ja eh Nerven wie Drahtseile haben, das überhaupt bis hierhin ausgehalten zu haben.

Ist dir eigentlich klar, dass dein Verhalten für deinen Freund eine absolute Zumutung ist? Ich fürchte ja das nein, denn vor lauter Gekreisel um die vermeintlichen Missetaten deines Freundes, hast du ihn als Mensch anscheinend völlig aus dem Blick verloren.

19.05.2023 22:00 • x 4 #26


Hamsterblaster
Man pflegt die Beziehung nicht den Konflikt.

Oder randers ausgedrückt in Pflege Worten es wäre Zeit mal eine Pflegeplanung zu schreiben.

Problem : es läuft nicht
Resosurce : ich bin nicht ganz hirntot nur absolut borniert
Ziel: Die Beziehung bleibt intakt
Massnahmen: chill da Mal endlich deine Base
Eigenen Freundeskreis haben
Sich von seinem Freund auf den Po hauen lassen
Zeugen das man ein paar ist
Ausgiebige Supervision der Beziehung durch geschultes Personal

19.05.2023 23:17 • #27


K
@Hamsterblaster ohh ein Krankenpfleger? Hallo Kollege! Na schau wir was die Risikopflegediagnose in 3 Tagen nach dem evaluieren sagt

20.05.2023 02:12 • #28


K
Mein riesiges Problem was ich habe, ist das ich jetzt denke unsere Beziehung ist komplett schlecht weil er halt diese Sachen gemacht hat. Also das ich jetzt mit einem „Volltrottl“ zusammen wäre und unnötig Zeit investiere….dabei würde alles gut sein außer diese sch. „Eifersucht“.

20.05.2023 18:45 • #29


aequum
Zitat von Kati17:
Also das ich jetzt mit einem „Volltrottl“ zusammen wäre und unnötig Zeit investiere….dabei würde alles gut sein außer diese sch. „Eifersucht“.

Bedenkt man mal wie lange das ganze nun schon geht, kommt man unweigerlich zu dem Schluss, dass es besser für Dich wäre, Dich zu trennen.
So kann es doch nicht weiter gehen und so wirst Du niemals glücklich werden können.

20.05.2023 19:30 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag