81

Komme nicht mit seinen Freunden klar

K
Ist es komisch das er diese Person, die er am Po haute, hübsch bzw „g e i lll“ findet?

20.05.2023 20:26 • #31


aequum
Zitat von Kati17:
Ist es komisch das er diese Person, die er am Po haute, hübsch bzw „g e i lll“ findet?

Wenn er sie wirklich wollen würde, wäre er wohl kaum mit Dir verlobt.

20.05.2023 20:35 • x 2 #32


A


Komme nicht mit seinen Freunden klar

x 3


K
@aequum ich rede ja nicht vom wollen. Sondern das er sie einfach optisch attraktiv finden oder halt „g.eil“

20.05.2023 20:40 • #33


aequum
Zitat von Kati17:
@aequum ich rede ja nicht vom wollen. Sondern das er sie einfach optisch attraktiv finden oder halt „g.eil“

Natürlich kann es sein, dass er sie äußerlich atraktiv findet aber das heißt noch lange nicht, dass er sie gesamtheilich als Person oder ihre Persönlichkeit gut findet.
Schließlich ist sie ihm nicht so wichtig wie Du es für ihn bist.

20.05.2023 21:02 • x 3 #34


K
@aequum ja das stimmt. Er meinte sie hat zwar ein schönes Gesicht und Körper aber echte, tiefsinnige Gespräche könnte man mit ihr nie führen…

20.05.2023 22:07 • #35


Hamsterblaster
Also ist die gei.le Dame dumm wie ein Stück Brot ? Na da hat die Natur doch nen Ausgleich geschaffen. Ne Türe mit der Aufschrift drücken sollte so ein Exemplar für nen ganzen Abend beschäftigt halten oder ?

20.05.2023 22:10 • x 1 #36


aequum
Zitat von Kati17:
@aequum ja das stimmt. Er meinte sie hat zwar ein schönes Gesicht und Körper aber echte, tiefsinnige Gespräche könnte man mit ihr nie führen… ...

Also! Da siehst Du doch was los ist.
Ja, wir Männer sehen die Optik und finden sie vielleicht atraktiv....
aber auch wir wollen eine Partnerin mit der wir unser Leben teilen wollen und da zählt nunmal der ganze Mensch.

Was nützt eine tolle Verpackung wenn der Inhalt nicht passt?

20.05.2023 22:26 • x 2 #37


K
@aequum Um das gehts find ich nicht. Attraktiv kann man ja viele Menschen finden - tu ich auch - versteh nicht ganz wieso du das nur auf Männer beziehst?

Aber eigentlich sollte er genauso einer hässlichen am Po hauen als einer wunderschönen - wenns ne freundin/bekannte ist, oder seh ich das falsch?

20.05.2023 22:28 • #38


aequum
Zitat von Kati17:
versteh nicht ganz wieso du das nur auf Männer beziehst?

Bin halt in dem Moment von mir als Mann zum Vergleich ausgegangen.
Natürlich gilt das auch für Frauen gleichermaßen.
Zitat von Kati17:
Aber eigentlich sollte er genauso einer hässlichen am Po hauen als einer wunderschönen - wenns ne freundin/bekannte ist, oder seh ich das falsch?

Da das Po-hauen in unserem Umfeld nicht wirklich vorkommt, bzw. üblich ist, kann ich Dir die Frage nicht wirklich beantworten...
Aber ja, da sollte es zumindest im Freundeskreis keinen Unterschied geben.
Vielleicht solltest Du das mit Deinem Verlobten klären.

21.05.2023 08:00 • x 2 #39


L
@Kati17 Ich empfinde Dich als Paradebeispiel wie Menschen großen Stress produzieren, weil sie sich im Grunde einfach selbst nicht akzeptieren können UND nichts bei sich ändern wollen.

Dir passt das nicht, wie der Freundeskreis miteinander umgeht? Dein Recht. Dann geht.

Dir passt es nicht, Du findest Dich zu dick und hast massive Probleme damit? Dann nimm ab oder lerne, dass Körperlichkeit nur Öberflächlichkeiten sind (buchstäblich).

Hör auf andere passend machen zu wollen, weil Du Dich nicht ausstehen kannst.

21.05.2023 08:19 • x 8 #40


CocosPool
@Kati17
Ich finde @Lumba hat ziemlich treffend meine Gedanken ausgedrückt.
Allerdings hätte ich es vielleicht nicht so knallhart geschrieben.

Nimm dir seine Worte tu Herzen, du hast dieses Problem bereits seit 6 Monaten. Du hattest sogar Freundschaft geschlossen und jetzt bist du mit seinen Freunden zerstritten.

Wenn du so weiter machst, wirst du deinen Freind auch verlieren.

Du hast ja schon Angst deine Zeit mit einem Vollpfosten verschwendet zu haben, das lässt schon tief blicken.

Wenn du unglücklich bist, dann musst du handeln für dich, und nicht von anderen erwarten das sie sich ändern. Schon garnicht von einem ganzen Freudeskreis, das wird nicht funktionieren.

21.05.2023 10:06 • x 5 #41


L
Zitat von CocosPool:
Ich finde hat ziemlich treffend meine Gedanken ausgedrückt.
Allerdings hätte ich es vielleicht nicht so knallhart geschrieben.

Schau Dir ihre Threads und Posts an: Da wurde alles versucht, meist mit Engelszungen. Ich wollte mal was anderes probieren. Vielleicht hilft schütteln.

21.05.2023 10:08 • x 3 #42


Susanna
Zitat von Kati17:
@aequum ja das stimmt. Er meinte sie hat zwar ein schönes Gesicht und Körper aber echte, tiefsinnige Gespräche könnte man mit ihr nie führen…

Für die echten und tiefsinnigen Gespräche hat er ja Dich:
Gibt es ein Leben nach dem Tode? Und tun da die Teufelchen den Engelchen auf den Popo haun?

21.05.2023 10:19 • x 2 #43


Matroschka
Je mehr Du Dich darüber ärgerst und die wissen , dass Du Dich aufregst , desto mehr , werden die Spass haben , Dich damit zu ärgern!

Diese Gepose und Gekreische darunter , sind wirklich Kindisch und Aufmerksamkeits Hascherei ...schade , wenn Dein Freund sich da noch nicht geändert hat , mir macht und auch nicht mal etwas dazu sagt .

Aber auch meine Frage ist , wie er sonst so zu Dir ist ? Aufmerksam, interessiert, läuft es gut usw

Fokussiere Dich bitte nicht auf vermeintliche Schwächen , am Ende könnte die nächste auch 30 Kilo mehr wie Du wiegen und wäre am Ende in der Clique beliebter und hätte mehr zu sagen und zu verändern, als Du , die so verunsichert ist , wegen Kleinigkeiten!

Du weißt, was Du möchtest und das Du an seine Seite gehörst, dann schau , dass Du das mit einander in der Clique interessant gestaltest. Schau im Inet zB mal nach witzigen Spielen, die das Vertrauen und den Zusammenhalt stärken, Lenk die Gesprächsthemen auf etwas interessantes, damit es zu den Albernheiten gar nicht erst kommt , lerne die Einzelnen Personen noch besser privat kennen und vor allen Dingen , arbeite an Dir selbst . Du kannst nur einen gefestigten Standpunkt in der Clique erreichen, wenn Du mit Dir selbst im reinen bist .

Schau mal , wie lange ihr schon zusammen seid . Deine Angst ist immer noch so groß, dass er Dich betrügen oder verletzen könnte.

21.05.2023 10:31 • #44


Matroschka
Zitat von Kati17:
Ist es komisch das er diese Person, die er am Po haute, hübsch bzw „g e i lll“ findet?

Nein, er hat das zu unterlassen!

21.05.2023 10:32 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag