Kati17
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 49
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kati17
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Kati17:Ist es komisch das er diese Person, die er am Po haute, hübsch bzw „g e i lll“ findet?
Kati17
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Kati17:@aequum ich rede ja nicht vom wollen. Sondern das er sie einfach optisch attraktiv finden oder halt „g.eil“
Kati17
Mitglied
Hamsterblaster
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Kati17:@aequum ja das stimmt. Er meinte sie hat zwar ein schönes Gesicht und Körper aber echte, tiefsinnige Gespräche könnte man mit ihr nie führen… ...
Kati17
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Kati17:versteh nicht ganz wieso du das nur auf Männer beziehst?
Zitat von Kati17:Aber eigentlich sollte er genauso einer hässlichen am Po hauen als einer wunderschönen - wenns ne freundin/bekannte ist, oder seh ich das falsch?
Lumba
Mitglied
CocosPool
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von CocosPool:Ich finde hat ziemlich treffend meine Gedanken ausgedrückt.
Allerdings hätte ich es vielleicht nicht so knallhart geschrieben.
Susanna
Mitglied
Zitat von Kati17:@aequum ja das stimmt. Er meinte sie hat zwar ein schönes Gesicht und Körper aber echte, tiefsinnige Gespräche könnte man mit ihr nie führen…
Matroschka
Mitglied
Matroschka
Mitglied
Zitat von Kati17:Ist es komisch das er diese Person, die er am Po haute, hübsch bzw „g e i lll“ findet?