81

Komme nicht mit seinen Freunden klar

Catalina
Zitat von Lumba:
Schau Dir ihre Threads und Posts an: Da wurde alles versucht, meist mit Engelszungen. Ich wollte mal was anderes probieren. Vielleicht hilft schütteln.

Ich hab das Gefühl, dass wir hier schreiben können was wir wollen, es kommt bei ihr eh nicht an. Sie geht auf nichts ein, was nicht ihrer Meinung oder ihrem Weltbild entspricht. Je mehr ich hier von der TE lese, desto mehr wundere ich mich, warum der Freund immer noch bei ihr ist. Mich würde so ein Gegenüber wahnsinnig machen.

21.05.2023 09:45 • x 3 #46


K
@aequum gibt es laut ihm auch nicht - er hat gesagt das is wuascht wie eine ausschaut oder is. Da gehts um den „Spaß“

21.05.2023 11:00 • x 1 #47


A


Komme nicht mit seinen Freunden klar

x 3


aequum
Zitat von Kati17:
@aequum gibt es laut ihm auch nicht - er hat gesagt das is wuascht wie eine ausschaut oder is. Da gehts um den „Spaß“

Na dann ist doch alles gut.
Und macht er es immer noch oder lässt er es mitlerweile sein?

21.05.2023 11:05 • x 1 #48


L
Zitat von Catalina:
Mich würde so ein Gegenüber wahnsinnig machen.

Ja, so wäre es bei mir auch. Da wird aus Blödelei ein Riesendrama gemacht, Antworten herausgequetscht, die aber nicht ertragen werden und keinerlei Konsequenz gezogen.

Der Weg ist eben nicht Maulerei, Erwartungsdruck. Die Konsequenz ist (finde ich): Wenn mir die Beziehung nicht guttut, gehe ich.

21.05.2023 11:12 • x 2 #49


B
Mein Ding wäre so ein enger Freundeskreis nicht. Und ich verstehe dass du es nicht magst.
Der Punkt ist dass das aber genau sein Ding ist und das ist ok so.
Akzeptiere es oder lass es. Freunde aufgeben für eine Beziehung ist etwas was man später immer bereuen wird. Gute Freunde findet man nicht an jeder Ecke.

21.05.2023 11:23 • #50


Zuckerpuppe
@Kati17
Ich hab mir deinen ersten und zweiten Beitrag von letztem Jahr mal durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass du scheinbar ein großes Problem mit deinem Selbstwert und Selbstbewusstsein hast - das denke ich ist der Punkt, warum dich alles so stört was dein Freund mit anderen Mädels macht (was du ja aber selbst auch mit anderen Jungs machst).
Noch dazu finde ich, dass du sehr kindlich rüberkommst mit deiner Schreibweise, den Problemen die du uns hier schilderst und scheinbar bist du auch nicht sehr selbstreflektiert.

Das mit der Hochzeit ist das immer noch aktuell? Habt ihr das immer noch vor? Wenn ja, wünsche ich euch alles Gute, glaube aber, dass es nicht unbedingt der richtige Zeitpunkt ist, wenn solche Situationen (wie du sie hier beschreibst) dich so ins Wanken bringen und schon so massive Probleme für dich mit sich bringen.

Ich an deiner Stelle würde die Baustelle Selbstwert mal in Angriff nehmen, damit du glücklicher mit dir selbst durchs Leben gehst.... aber ist eben nur meine Meinung!

Alles liebe für dich

26.06.2023 11:50 • x 3 #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag