Mensch Johannes, jetzt ehrlich mal!
ich bin auch 38 Jahre alt, aber dieses Schauspiel hätte ich mir nicht eine Woche gegeben!
Du lässt dich aber an einem Nasenring durch die Manege ziehen! Und das sogar mehrmals...
Mit deiner Erfahrung müsstest du doch binnen kürzester Zeit mitgekriegt haben, dass mit diesem Mädel GAR KEINE Beziehung möglich ist, die nur annähernd beständig sein könnte.
Schluss machen, wieder zurückkommen, öfter mal saufen, dann wieder streiten, Handgreiflichkeiten ihrer Freundin gegenüber, den anderen Freund mit dem Auto überfahren wollen...
Sieht so eine Beziehung aus, die du mit Ende 30 wirklich führen willst...? Solche Dramen sollten in deinem Leben schon mind. 15 Jahre zurückliegen...
Zitat von Johannes852: Nein ihr Partner hat mich nicht gestört, denn sie wollte ja laut ihrem Reden mich. Und sie wollte sich auch trennen von ihm und er war ihr auch nicht so wichtig, da sie eh nur streiten daheim.
Genau, sie wollte nur dich... Deshalb hat sie sich auch nicht ERST von ihrem Freund getrennt und ist dann zu dir...
Reden kann das Mädel scheinbar viel und gut- aber die entsprechenden Taten fehlen!
Aber nur diese Taten zählen...