45

Komme nicht über sie hinweg nach Trennung

DieSeherin
urlaub, auslandspraktikum, neue abteilung, arbeitgeberwechsel... muss alles nicht sein, wenn du einen ganz klaren entschluss fasst: ich stehe nicht mehr für etwas zur verfügung, was über sachlich professionellen umgang in der firma hinaus geht - und das konsequent durchziehst!

09.03.2022 16:02 • #46


I
Zitat von Johannes852:
Ich bin ja froh, dass es beendet wurde. Fühler mich auch freier. Aber leider ist es eben so wie @Milly85 sagt. Ich seh eben nur das Gute. Der Grund ...


Da würde ich Mal ansetzen, auch wenn du es negierst, hier gibst du eigentlich zu, dass dir das Drama gefallen hat, wenn auch vielleicht nur unbewusst. Manche brauchen das, um sich zu spüren, diese hohen Emotionen von Streit hin zu Versöhnung. Nach der Versöhnung war ja auch immer rammel die Katz in der Kiste...
Weil wenn du ganz ehrlich bist, was gefällt denn sonst dran, wenn man ständig weggestoßen wird? Was soll an diesem on und off sonst Spaß machen? Ich kann es dir aber nachfühlen, ging mir genau so

Wie sieht's mir nen Arbeitgeber Wechsel aus? Oder einem Zweigstellenwechsel?

09.03.2022 16:09 • x 1 #47


A


Komme nicht über sie hinweg nach Trennung

x 3


J
Zitat von Iunderstand:
Da würde ich Mal ansetzen, auch wenn du es negierst, hier gibst du eigentlich zu, dass dir das Drama gefallen hat, wenn auch vielleicht nur ...

Nein da wurde was missverstanden. Ich steh nicht auf Drama. Bin froh wenn ich ruhe habe. Bin 38 und will keinen Herzinfarkt wegen einer 26 jährigen haha

Um ehrlich zu sein, ich weiß es selbst nicht was Spaß an on Off macht. Es war einfach schön für mich dass sie mich so gern hatte und ich für sie was besonderes für sie war. Ich fühlte mich super. War unzerstörbar. Ein Gefühl wie superman. Sie hat mir eben ein Gefühl gegeben wie keine Frau zuvor. Es war speziell. Mit vielen Emotionen. Es fühlte sich richtig an Ich fühlte mich angekommen. Das ist das warum ich das gemacht habe, weil ich hoffte das es wieder so wird wie am anfang.

Bin 22 Jahre in der Firma und 20 Jahre in der Abteilung. Mache nicht alles aufgebaute zu nichte wegen der.

09.03.2022 18:52 • #48


l3uschte
Zitat von Johannes852:
Nein da wurde was missverstanden. Ich steh nicht auf Drama. Bin froh wenn ich ruhe habe. Bin 38 und will keinen Herzinfarkt wegen einer 26 jährigen haha Um ehrlich zu sein, ich weiß es selbst nicht was Spaß an on Off macht. Es war einfach schön für mich dass sie mich so gern hatte und ich für sie was besonderes ...

klingt mir sehr nach Oneitis. Kenne ich nämlich selbst. Ist aber ehrlicherweise eine gefährliche Erscheinung aus einem
eigenen Mangel heraus. Welcher das ist, weißt du am besten.

Aber was ich da so lese klingt (und auch das kenne ich selbst), sehr nach Drama,Drama,Drama.

Du MUSST sie echt loslassen und begreifen, dass du mit ihr nur eines erreichen würdest: Deinen eigenen Untergang.

Und ganz wichtig: Durch diese, ich nenn's mal Abhängigkeit, verbaust du dir am Ende noch ne Begegnung mit einer Frau, die für dich genau das gewesen wäre, was du möchtest. Der sichere Hafen zum ankommen.

Ich wünsch dir was!

09.03.2022 19:36 • x 2 #49


J
Ich hab jetzt mal 2 Fragen für die Runde die mich auch beschäftigen. Aber bitte keine beleidigungen oder sonst was. Einfach sachliche antworten mit denen ich auch weiß was anzufangen.

1. Als ich sie am Montag sah habe ich ihr per WhatsApp ganz normal geschrieben ob wir eine rauchen gehen und quatschen. Sie war zickig und hat geschrieben. Nein. Lösch meine Nummer und melde dich nicht mehr. Ich kann sowas leider nicht auf mir sitzen lassen wenn man mit mir so umgeht und so haben wir einige male hin und her geschrieben bis sie mich mit Ankündigung vorher blockiert hat. Irgendwie mach ich mir nun Vorwürfe dass ich das zu früh gemacht habe das schreiben und somit es keine Möglichkeit mehr für mich gibt. Was meint ihr?

2. Denkt ihr, unabhängig davon was sie erzählt wegen ihrem wie sie ihn behandelt, dass sie jeden Typen so behandelt wie mich auch beispielsweise ihren Freund?

09.03.2022 20:08 • #50


l3uschte
1. Akzeptiere, dass sie ihre Ruhe will.

2. Kann schon sein, ist gür DICH aber völlig wurscht. Mit dir ist sie so umgegangen und dein Mindset muss sagen: Mit mir nicht!

09.03.2022 20:31 • x 1 #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag