Casey
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4277
Ich bin selten sprachlos, deine Geschichte allerdings hat es in sich.
Finde es völlig verständlich, dass du so durch den Wind bist. Um die zwei Jahre zuschauen zu müssen, wie die Beziehung einem langsam entgleitet ist sicher sehr schmerzvoll.
Dazu noch wegen einer Heterofrau, die man vielleicht gar nicht anfangs so sehr als Konkurrenz wahr nimmt.
Selbst belächel ich Heterofrauen ja eher, wenn sie anfangen zu baggern und blocke das konsequent ab. Ich kann sowas nicht ernst nehmen.
Bei dir ist es ernst geworden.
Ich finde du hast nichts falsch gemacht. Im Gegenteil, finde du hast cool reagiert, soweit es in diesen Situationen überhaupt möglich war.
Nun sie die beiden zusammen. Lass sie machen. Es soll nicht mehr deine Sache sein.
Schau, dass du nach vorne siehst. In einiger Zeit wird es dir sicher besser gehen.
Tut dir das gut sich mit dem Ehemann auszutauschen oder zieht es dich eher runter?
Ich finde Trennungen sind leichter zu verarbeiten, wenn man versucht möglichst wenig um die Ex zu kreisen.
Andererseits ist geteiltes Leid, halbes Leid. Achte da trotzdem auf dich. Jede neuste Geschichte der Ex und wie toll das mit der Neuen ist zu hören, wird es nicht einfacher machen sich zu lösen.