goldenfate
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von goldenfate:Er ist bis jetzt nicht zurück gekommen , aber ist auch erst einige Tage her .
Zitat von goldenfate:aber es würde meinem Selbstwertgefühl wieder auf die Sprünge helfen .
goldenfate
Mitglied
BitterTaste
Mitglied
goldenfate
Mitglied
OneDay
Mitglied
xnico
Gast
Camaro
Gast
Zitat von goldenfate:ich denke ich würde ihn nicht mehr haben wollen , aber es würde meinem Selbstwertgefühl wieder auf die Sprünge helfen .
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von OneDay:Ich kann Dir aus sehr sicherer Quelle sagen, ein Verlasser kommt nie zurück! Der Grund ist relativ simpel, jener der Verlassen hat, der hatte Monate ...
Trust_him
Gast
Zitat von goldenfate:Habt ihr Erfahrungen , das war der erste Junge der mit mir Schluss gemacht hat . Kam er bei euch wieder zurück nach einer Zeit ?
DonaAmiga
Mitglied
Trust_him
Gast
Zitat von DonaAmiga:"Kontaktsperre" betrifft: Die brauchte ich so nicht. Wer sich trennt, der hat sich nichts mehr zu sagen und braucht somit auch keinen Kontakt mehr.
Hulkine
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:Ach ja, und was die ach so empfohlene und fast schon kultisch und protokollarisch zelebrierte sogenannte "Kontaktsperre" betrifft: Die brauchte ich so nicht. Wer sich trennt, der hat sich nichts mehr zu sagen und braucht somit auch keinen Kontakt mehr.
Dia
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Aus sehr sicherer Quelle? Dann hat Deine Quelle bei mir definitiv versagt. Von sagen wir, der Einfachheit halber, 10 Ex-Freunden, kamen 9 irgendwann ...
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Dia:Ganz genau so. Und ergänzend dazu war es bei mir so, dass die Rückholversuche auch noch total halbherzig waren. Eher so wie @Elfe11 schrieb, so der ...
Dia
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Genau! Bis auf zwei, denen es wirklich ernst war. Aber der Rest war eher so: "Du warst schon ganz cool damals. Nochmal Bock auf 2.0? Nee? Ach so. Ja ...