55

Kommen Sie wirklich wieder zurück ?

Icecat


258
1
315
Hallo liebe TE

Um deine Frage zu beantworten:

Ich denke nicht das man es pauschalisieren kann ich habe in meinem Umfeld alles erlebt, schöne Geschichten mit wieder zurück und glücklicher bis heute. Dann auch wieder nicht so schöne Dinge mit kurz zurück und dann wieder gegangen und noch viel schlimmeren Liebeskummer und auch das keiner zurück kam

Bei mir war es so: ich hatte bis jetzt drei Beziehung
1. erste große Liebe in Teenager Zeit , 4 Jahre insgesamt aber eher on / off und fürchterlich toxisch, zum schluß hatte ich den Strich gezogen , bis heute kann er mich nicht austehen

2. ging insgesamt 11 Jahre , nach 3 Jahren hab ich Schluß gemacht und bin nach 6 Monaten zurück, hatte mir viel Kraft gekostet ihn zurück zu erobern, es hatte dann sogar nochmal 8 Jahre gehalten mit inklusive Hochzeit , dann hab ich mich wieder getrennt, da er sich sehr zum negativen veränderte

3. wieder 4 Jahre , hat mich von jetzt auf gleich ausgetauscht, das ist jetzt 1,5 Jahre her und hat es bis heute nicht versucht und wird es wahrscheinlich nie versuchen außer er bekommt keine andere, ist weiter mit dem trennungsgrund zusammen und liebt sie auch sehr .

Also wie du siehst , man kann es einfach nicht pauschalisieren Beim Dritten hoffe ich das er es nie versucht , da hab ich null Bock drauf , er hat sich entschieden !

Am Anfang klar das Ego wird gepusht und man hat irgendwie jetzt die Macht , aber glaub mir irgendwann willst du es nicht mehr und es ist dir egal ob er es tut oder nicht Kopf hoch

Gerade eben • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag