Zitat von Offspring78:Wieso? Glaubst du, sie zieht in ihrer Abtauchphase wie der Joker mordend durch die Wälder oder so

Irgendwas hat sie zu verbergen, aber DAS wirds wohl nicht sein! Kann ja auch sein, dass sie ihr Selbstbild, sehr sehr lieb zu sein, unbedingt aufrecht erhalten will und daher ist es in ihren Augen vielleicht lieb, ...
Hihi, ne. Ich mache mir eher Sorgen daß sie da sitzt und nachdenkt. Sich dabei eine falsche Realität zusammenbaut, die alles noch schlimmer macht und auch sie immer weiter runterzieht.
Glaube mir, es wäre mir nichts lieber als daß sie mich einfach anschreien würde. Dann wüsste ich genau was Sache ist und könnte reagieren oder einsehen daß ich es nicht kann.
Ich will ihr ja nichts. Eher im Gegenteil. Ich möchte sie auch nicht schlecht machen, zumindest versuche ich das hier die ganze Zeit daß dieser Eindruck nicht entsteht.
Ja, sie wird nicht reden. Ich wäre bereit zu reden aber um weiter zu reden wäre meine Bedingung das zusammen mit einem Profi zu tun. Ich bin überfordert und kann das nicht leisten.
Die Freundin meines besten Freundes hatte einen Schlaganfall mit Anfang 30. Sie kann seit dem nur noch die Augen bewegen. Er steht immer noch zu ihr. Sollte sie tatsächlich ein Problem haben, krank sein, ist es nicht dann sogar meine Pflicht zu ihr zu halten? Ich frchte, es ird kein anderer tun. Die anderen denken alle sie sei zu lieb, das hilft ihr aber nicht. Wahrscheinlich muß ich tatsächlich drüber schlafen. Im Moment weiß ich es nicht.
Oh Mann, bis gestern dachte ich immer daß ich das Problem bin. Wir sind es einfach beide.