Wenn's nur darum ginge, das 6ualleben ein bisschen aufzupeppen, so hätte ich einen Buchtipp: "Domenicas Kopfkissenbuch" von Domenica Niehoff - ja, genau, von
der Domenica - für mich das beste 6ualratgeberbuch überhaupt.
Lohnt sich aber nur, wenn ansonsten in der Beziehung alles okay ist. Genau dafür hat's die Autorin auch verfasst.
Zweitens: Stichwort BDSM. Da gibt's ja kaum eine Praktik, die es nicht gibt. Manche haben auch für meinen Geschmack wirklich nichts mehr mit ero. zu tun, andere wiederum können wirklich Lust und Spaß machen. Man muss also BDSM-Praktiken nicht von vornherein und grundsätzlich ablehnen.
Doch das eigentliche Problem bei euch, liebe @Ginny , sehe ich genau an derselben Stelle wie meine Vorredner: den Druck, den dein Partner auf dich ausübt. Auch das kann schon 'ne BDSM-Praktik sein. Aber - und das scheint er noch nicht begriffen zu haben - BDSM ist nur dann BDSM, wenn's einvernehmlich geschieht. Was bei euch nicht der Fall ist.
Außerdem - und auch das scheint er noch nicht begriffen zu haben - bestimmt auch beim BDSM der submissive Partner den Rahmen, innerhalb welchem der andere Partner "dominieren" darf. Auch BDSM ist keine Einbahnstraße, bei der nur einer zu seinem Lustgewinn kommt.
Und selbst die eingangs erwähnte Domenica Niehoff schreibt in ihrem "Kopfkissenbuch" immer wieder, dass keine Frau 6uell irgendwas machen
muss, was sie auch trotz gründlichen Nachdenkens noch ablehnt.
Wenn dein Bauchgefühl, liebe @Ginny , Alarm funkt, dann halte ich es ebenso wie meine Vorredner für richtig, darauf zu hören und die Konsequenzen daraus zu ziehen.
PS: Das Buch ist trotzdem ein Tipp, auch weil es sich erfrischend und amüsant liest. Und nein - ich kriege dafür keine Provision.