93

Kompromisse und Grenzen nach toxischer Beziehung

N
OT
@LoveForFuture
Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen! das ist sozusagen der 7. Bierhimmel

20.01.2021 18:36 • x 1 #31


V
Hallo!
Ich wäre schon damals gelaufen als er zu Beginn erwähnte, dass er auch auf offene Beziehungen steht.
Alles liebe Alex

20.01.2021 22:44 • x 2 #32


A


Kompromisse und Grenzen nach toxischer Beziehung

x 3


G
Hallo, wir haben uns gestern nach langen Gesprächen getrennt. Er kann sich nicht klar zu mir bekennen, ich denke er braucht das mit der offenen Beziehung. Ich mache mich nur unglücklich mit ihm. Trotzdem tut es gerade so unglaublich weh. Ich will nie wieder lieben, damit ich nie mehr diesen Schmerz fühlen muss. Er möchte jetzt doch wieder zurück meinte er heute. Aber das geht nicht. Ich muss stark bleiben.

24.01.2021 13:53 • x 1 #33


I
Hi Ginny, ich hab bisher nur mitgelesen, aber bin erleichtert, dass du den Ausweg für dich gefunden hast. Ihr seid S. nicht kompatibel, er will Dinge von dir, die du dir nicht vorstellen kannst. Früher oder später wird es da zum Super Gau kommen, sei nur die Frage wie (Fremdgehen, Trennung, dein Nein wird nicht akzeptiert...)
Ich glaube hier ist das Zitat des Endes mit Schrecken besser denn des Schreckens ohne Ende, geboten

24.01.2021 14:04 • x 2 #34


L
Liebe Ginny,
es tut mir sehr Leid für dich, aber mM nach war diese Trennung unausweichlich, denn aufrichtige Gefühle für dich konnte ich den gesamten Strang über nicht herauslesen, denn
Zitat von Ginny:
Er kann sich nicht klar zu mir bekennen,

Wenn er dich lieben würde oder deine Gefühle erwidern würde, wäre er der glücklichste Mann auf Erden und würde selbstverständlich zu dir stehen, manche Menschen sind sogar stolz und präsentieren gern ihre/n neue Partner/in.
Zitat von Ginny:
Er möchte jetzt doch wieder zurück meinte er heute

Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach denkt er sich.
Da momentan nichts anderes verfügbar für ihn ist, nimmt er lieber dich als vollends auf dem Trockenen zu sitzen.

So ein Laberhannes, sorry, das geht gar nicht.
Ich wünsche dir in Zukunft einen Mann, der dich aufrichtig liebt, dem du als Mensch viel bedeutest und dem seine Rumv*gelei nicht wichtiger ist als alles andere.

24.01.2021 14:15 • #35


G
Ja, du hast Recht LoveforFuture. Im letzten Gespräch ist mir das richtig klar geworden, dass er immer so sein wird, weil er vermutlich auch Probleme hat sich vollständig ein zu lassen. Aber das sollte nicht mein Problem sein. Ich hab es nicht nötig jemandem hinterher zu rennen und mich anzupassen, nur damit er mich genug liebt. Und selbst wenn ich das tun würde, wäre es glaube ich nie genug, weil er da gefühlstechnisch Probleme hat. Ich hole jetzt die letzten Sachen ab, dann kann ich hoffentlich schon ein Stück abschließen damit.

24.01.2021 14:37 • x 1 #36


Aurora17
Ich denke das ist die richtige Entscheidung.
Nach spätestens ein paar Jahren ist alles nicht mehr so extrem aufregend wie am Anfang, egal welche Klamotten, Dess., neue Praktiken usw
Ich finds traurig, wenn ihm ständige Abwechslung wichtiger ist als Liebe.
Tut mir leid für dich

24.01.2021 16:08 • x 2 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag