9

Kontakt mit der/dem Ex vom Ex?

CL4P-TP
Ich habe nun noch keine halbe Fußballmannschaft an Ex-Freundinnen zusammen, aber ich würde mich wahrscheinlich auch erst einmal fragen wie das Treffen Zustande gekommen ist, wenn es keine offensichtlichen Gemeinsamkeiten gibt. Letztlich kann man niemanden verbieten mit jemand anders befreundet zu sein. Und wenn die Basis für die Freundschaft nur das bloße Lästern über mich ist, ist die Freundschaft auch ziemlich schnell wieder vorbei.

Wenn ich selbst mit den Damen nichts mehr zu tun habe, ist mir das ziemlich egal was da getratscht wird. Diesen Blödsinn kenne ich aus der Schule. Andererseits habe ich mir diesbezüglich auch noch nichts zu Schulden kommen lassen. Hätte ich eine der Damen mal unschön abserviert, ich wäre wahrscheinlich auch misstrauisch was da nun beredet wird.

01.09.2020 22:03 • #16


WW-Bärchen
Zitat von CL4P-TP:
aber ich würde mich wahrscheinlich auch erst einmal fragen wie das Treffen Zustande gekommen ist,

Nicht jeder wohnt in einer Großstadt
Wenn du auf dem Dorf wohnst sind solche Exentreffen das highlight des Feuerfestes

02.09.2020 06:57 • x 1 #17


A


Kontakt mit der/dem Ex vom Ex?

x 3


CL4P-TP
Zitat von WW-Bärchen:
Nicht jeder wohnt in einer Großstadt
Wenn du auf dem Dorf wohnst sind solche Exentreffen das highlight des Feuerfestes

Ich wohne auch nicht in einer Großstadt. Aber ich habe auch mal außerhalb der Dorfgemeinschaft Bekanntschaft mit dem weiblichen Geschlecht gemacht. ^^

02.09.2020 07:17 • #18


WW-Bärchen
Zitat von CL4P-TP:
Aber ich habe auch mal außerhalb der Dorfgemeinschaft Bekanntschaft mit dem weiblichen Geschlecht gemacht.

Du lieber Himmel,
das sind doch fremde
Vielleicht sogar auch noch Ausländer, also Bayern

03.09.2020 07:11 • x 1 #19


Kummerkasten007
Zitat von WW-Bärchen:
Vielleicht sogar auch noch Ausländer, also Bayern


Düüüüünnes Eis!

03.09.2020 07:26 • #20


WW-Bärchen
Zitat von Kummerkasten007:
Düüüüünnes Eis!


Warst nicht gemeint, wollte mal meine alte Läster-Kammeradin Teepötchen anschupsen

03.09.2020 09:50 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag