CL4P-TP
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 462
Ich habe nun noch keine halbe Fußballmannschaft an Ex-Freundinnen zusammen, aber ich würde mich wahrscheinlich auch erst einmal fragen wie das Treffen Zustande gekommen ist, wenn es keine offensichtlichen Gemeinsamkeiten gibt. Letztlich kann man niemanden verbieten mit jemand anders befreundet zu sein. Und wenn die Basis für die Freundschaft nur das bloße Lästern über mich ist, ist die Freundschaft auch ziemlich schnell wieder vorbei.
Wenn ich selbst mit den Damen nichts mehr zu tun habe, ist mir das ziemlich egal was da getratscht wird. Diesen Blödsinn kenne ich aus der Schule. Andererseits habe ich mir diesbezüglich auch noch nichts zu Schulden kommen lassen. Hätte ich eine der Damen mal unschön abserviert, ich wäre wahrscheinlich auch misstrauisch was da nun beredet wird.
Wenn ich selbst mit den Damen nichts mehr zu tun habe, ist mir das ziemlich egal was da getratscht wird. Diesen Blödsinn kenne ich aus der Schule. Andererseits habe ich mir diesbezüglich auch noch nichts zu Schulden kommen lassen. Hätte ich eine der Damen mal unschön abserviert, ich wäre wahrscheinlich auch misstrauisch was da nun beredet wird.

anschupsen