79

Kontakt mit Ex nach Jahren - wie WA-Kontakt handeln?

Heffalump
Zitat von Eviklein:
ich habe Angst vor dem Gefühl danach

was verlierst du denn, wenn du ihn gehen lässt?

ein guter Freund ist er ohnehin nicht, hat sich nie erkundigt, wie es dir erging
ein guter Partner war er auch nicht, denn dann hätte er die Ehe erst beendet

und ein Traum, war er auch nicht, nur eine Vorstellung von - wie es hätte sein können - in deiner Gedankenwelt - die aber leider nicht mit der Realität übereinstimmt

25.09.2023 09:30 • x 6 #31


L
Zitat von Eviklein:
Oder nichts tun?

Ich würde es auslaufen lassen und mir an Deiner Stelle den Anlass für die aktuelle (Schnapsidee sorry) Kontaktaufnahme beleuchten. Was war jetzt anders, dass Du Deine Würde verloren hast?

25.09.2023 09:33 • x 2 #32


A


Kontakt mit Ex nach Jahren - wie WA-Kontakt handeln?

x 3


FrauLindemann
Also wenn du aktuell wusstest, dass er immer noch mit seiner Frau zusammen ist, dann ist es richtig mies, sich da aktiv rein drängeln zu wollen. Dass weiß auch er, und irgendwie erbärmlich ist es noch dazu. Du hast ihm jetzt nochmal das Ego ein bisschen gestreichelt, dass du ihn nicht vergessen kannst nach der kurzen Nummer.

Kratz mal deinen Stolz zusammen, der Kerl hat sich deiner damals doch schneller entledigt, als er seine Socken wechseln kann

25.09.2023 09:38 • x 5 #33


Ampelmännchen
Das ist wie mit der glühenden Herdplatte. Du bist dir im Klaren, dass du dir ordentlich die Flosse verbrennst wenn du die Platte anpackst. Also dreh die Platte ab.
Das Gefühl danach findet in deinem Kopp statt und kann nicht schlimmer sein, als der Schmerz wenn du dir die Flosse verbrennst.

25.09.2023 09:39 • x 5 #34


E-Claire
Zitat von Eviklein:
Ja, es ist nur so verdammt schwer, das zu schreiben.. ich habe Angst vor dem Gefühl danach


Komm doch mal ein bißchen aus der Passivität heraus. Benenne Deine Gefühle und Ängste oder versuch mal Worte dafür zu finden.
Noch vor zwei oder drei Monaten gab es keinen Kontakt und das Leben lief, manches war schön, manches aufregend und anderes mühsam. Warum solltest Du da nicht genauso wieder hinkommen?

25.09.2023 10:02 • x 4 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag