11

Kontakt zu EX-Ehemann machte mich zum EX

Günter
Hallo Elfe11

Mit törrichter Narr gebe ich Dir vollkommen recht.
Ich bin 55 und sie ist 60. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und wie jemand im Bett ist, dazu äußere ich mich nicht.
Das sie Verheiratet war, hatte sie erst sehr spät mitgeteilt und sagte, das ihre Ehe zerrüttet und sich scheiden lassen möchte.
Sicher war ich mit der Auslöser der Scheidung.
Denke ich war da, schon das Mittel zum Zweck

27.11.2021 22:53 • x 1 #16


Elfe11


Humor hast du ja.

Ich wollte übrigens auch mit meinem Ex regelmäßige Saunabesuche einführen, um sich nach der Trennung nicht aus den Augen zu verlieren. Wir haben das früher immer gerne gemacht in unserer Freizeit! Ich hätte gerne ab und an Freizeit mit ihm verbracht. Ich mag ihn einfach. Das heisst aber nicht, dass ich ihn mit in meine Wohnung mitnehmen oder S. haben würde. Er würde das sicher gern. Aber ich möchte es bei Treffen belassen, gerne auch im Café. Uns ist es aber nicht gelungen, den Kontakt aufrecht zu halten. Er hatte mich damals betrogen und die AF geheiratet. Ich finde nichts dabei an Saunabesuchen im Fitness Center. Solange sie mit dir auch Wellness macht natürlich.

27.11.2021 23:03 • #17


A


Kontakt zu EX-Ehemann machte mich zum EX

x 3


Günter
Hallo Elfe

Wir hatten viele gemeinsamkeiten. Darunter Wellness. Hatte da auch keine Probleme damit. Wie gesagt, mich störte das sie nichts darüber sagte, es verleugnete und Unwahrheiten sagte.
Wäre sie offen und ehrlich gewesen, wäre viel misstrauen zu Vertrauen geworden.
Denke sie wollte sich ihren Willen nicht nehmen lassen.
Partnerschaft sind 2. Wenn einer sich nicht an Wünsche und Bedürfnisse des anderen richtet, verlierst Du.
Hattest Du zu dem Zeitpunkt, einen Partner?

28.11.2021 01:16 • x 1 #18


S
Hallo Günter,

für mich hört sich das so an, als habe sie die ganze Zeit versucht, ihren Ex wiederzubekommen. Oder zumindest gewisse Stunden mit ihm zu verbringen.

Das hattest Du wohl nicht so wirklich eine Chance, the one and only für sie zu werden. Das tut mir leid für Dich.

28.11.2021 01:57 • x 1 #19


Günter
Hallo Sonnenblume53

Das hatte ich auch bemerkt, als ich an ihrem Handy war. Als ich das alles gelesen hatte. Ich war geschockt und verletzt.
Deswegen auch die Überreaktion von mir, das ich alles zurückforderte. Alle Geschenke, Sachen und was ich verbaute habe ich abgebaut.
Damit wollte ich sie Verletzen und materiell die 5 Jahre zurück drehen. Was ja Blödsinn war. Ich war eben stinksauer, keine Priorität gewesen zu sein

28.11.2021 10:46 • #20


B
Günter,hast du dort intime Sachen gelesen. Oder,dass sie dich ihrem Ex gegenüber abgewertet hat?

28.11.2021 11:32 • #21


Günter
Intime Sachen nicht und abgewertet war auch nichts. Nur manchmal war ich Der von ihm aus

28.11.2021 12:11 • #22


B
Zitat von Günter:
Intime Sachen nicht und abgewertet war auch nichts. Nur manchmal war ich Der von ihm aus

Naja,ihr Ex konnte halt mit dir nicht warm werden. Irgendwie doch verständlich? War es das heimliche Schreiben,dass dich so in Rage brachte?

28.11.2021 12:18 • #23


Günter
Nein. Wenn ich kein Bauchgefühl gehabt hätte, wäre ich auch nicht an das Handy ran. Schreiben und telefonieren kann sie mit wem sie möchte. Das verheimlichen und Lügen, das ich aus dem Chat raus lesen konnte, über lange Zeit, hat mir den Boden weggezogen

28.11.2021 12:21 • x 1 #24


B
Schade eigentlich,denn sie hatte ja viele Freiheiten die nicht viele mitgemacht hätten. Für mich ist es normal,dass mein Freund Weihnachten mit meinen Kindern und mir feiert....und wir sind dann erst 8 Monate zusammen. Für mich ist es ein Zeichen,dass aus einem du ich ein wir geworden ist.

28.11.2021 12:26 • x 2 #25


Günter
Denke, vielleicht waren es die vielen Freizeiten, die ein Fehler waren. Jede Beziehung ist eben anders. Dachte es funktioniert so und baut Vertrauen auf. So kam es eher zu Vertrauensbrüche.
Denke aber das sie mich geliebt hatte, ich sie sowieso. Vor 3 Wochen sind wir noch Hand in Hand durch die Stadt gelaufen

28.11.2021 12:31 • #26


Elfe11
Zitat von Günter:
Hattest Du zu dem Zeitpunkt, einen Partner?


Nein. Ich bin Single. Eine Beziehungsanbahnung kam etwas später und er redete mir sämtliche Treffen mit dem Ex aus. Was aber auch für mich besser war, da der Ex nur S. im Kopf hatte und mich einfach zu durch seinen Betrug und seine Lügen und häusliche Gewalt sehr verletzt hatte. Trotzdem wäre mir ein freundschaftliche Umgang miteinander lieber gewesen als der vollkommene Kontaktabbruch. In meine, Wohnung dürfte er sowieso nicht mehr wegen schlechtem Benehmen.

28.11.2021 12:36 • #27


Günter
Ohje, Du arme. Häusliche Gewalt geht gar nicht. Meine Ex-Partnerin hatte immer gesagt, das sie eine harmonische Beziehung hat. Zumindest hatte ich nicht alles falsch gemacht

28.11.2021 12:39 • x 1 #28


B
Zitat von Elfe11:
Nein. Ich bin Single. Eine Beziehungsanbahnung kam etwas später und er redete mir sämtliche Treffen mit dem Ex aus. Was aber auch für mich besser ...

Elfe,Menschen die gegen einem anderen Menschen die Hand erheben gehören rigeros aus dem eigenen Leben entfernt. Sie sind wie ein unbehandeltes Krebsgeschwür. So einen Menschen würde ich nicht einmal mehr grüßen.

29.11.2021 00:51 • x 1 #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag