carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10504
Zitat von Brightness2:Findest du es nicht ziemlich verkorkst, wenn ein Elternteil nicht in der Lage ist, ihre Kinder loszulassen und sie für ihre eigenen Ängste und Nöte instrumentalisiert? seltsam. Ich finde das tatsächlich schräg.
Nö, ich wäre auch nicht begeistert, wenn der Herr Vater nicht mit den Kids zusammenwohnen will und nebenher heimlich andere Kinder zeugt. Er kommt ja schon extrem schräg durch eigene Aussagen rüber, wenn wir die Mutter fragen würden, sähe das Bild sicherlich noch viel schräger aus. Bisher hat er sich offensichtlich nicht um die Kids gekümmert, und jetzt plötzlich will er? Wäre ich auch nicht begeistert
Zitat von Brightness2:Wie kommst du darauf? Umgang und Unterhalt haben nichts miteinander zu tun. Der umgangsberechtigte Teil erkauft sich nicht das Recht auf Umgang mit dem Kind durch Unterhaltszahlungen. Umgang ist das verbriefte Recht des Kindes auf beide Eltern. Deine Ansichten hier zeugen von wenig Insight.
Was glaubst du wohl, wie sie reagieren wird, wenn er Umgangsrecht einklagt? Vielleicht auf dem den Kinder zustehenden Unterhalt klagen? Sehr wahrscheinlich, nicht wahr? Das wird der allererste Vorschlag ihres Anwalts sein. Wollen wir wetten?