ElGatoRojo
- 22385
- 1
- 50522
ElGatoRojo
Zitat von niceman:Deswegen die Frage an all die Schlaumeier hier, die meinen, ein Kind bricht den Kontakt immer mit einem Grund ab.
Nur-ein-Mensch
Zitat von niceman:Es besteht nur noch Kontakt zu der Mutter
Tobuka
HerrZ
Zitat von niceman:Deswegen die Frage an all die Schlaumeier hier, die meinen, ein Kind bricht den Kontakt immer mit einem Grund ab
E-Claire
Zitat von niceman:ich höre hier immer: da muss ja irgendwas gewesen sein.
Deswegen die Frage an all die Schlaumeier hier, die meinen, ein Kind bricht den Kontakt immer mit einem Grund ab.
Warum haben meine Kinder (beide!) den Kontakt zur kompletten (!) Familie abgebrochen? Da stand ein Vater, 2 Großväter, 2 Großmütter, 2 Tanten, 4 Cousins und Cousinen dahinter, um nur mal den engsten Familenkreis zu nennen. Alle anderen damit zusammenhängenden Verwandten wurde ebenfalls der Kontakt abgebrochen.
Es besteht nur noch Kontakt zu der Mutter, zu niemandem aus der Familie sonst. Alle Briefe, Whatsapp (jetzt blockiert) von denjenigen, in denen weiterhin Gesprächsbereitschaft gezeigt wurde, in denen liebe Grüße zu Weihnachten, Geburtstagen gewünscht wurden, wurden alle ignoriert. Es kam NICHTS, aber auch gar NICHTS zurück.
Hatten wir hier einen Massenmissbrauch? Manche von den Verwandten kannten sich nur wenig oder fast gar nicht untereinander, nur um mal den Verdacht eines Komplotts zu vermeiden.
niceman
Nur-ein-Mensch
HerrZ
Zitat von niceman:. Ich weiß nicht, welche Logik du anzweifelst?... Die Logik erkläre mir.... komm... nur zu
niceman
Nur-ein-Mensch
Zitat von niceman:19 und 22 jetzt. Zur Zeit des Kontaktabbruches 13 und 17.
niceman
niceman
Nur-ein-Mensch
Zitat von niceman:@Nur-ein-Mensch nein, es hat nichts mit der neuen Partnerin zu tun. Wie üblich, war es die Verschärfung des Trennungsstreites aufgrund von ...
RÜDIGER123
Heffalump
Zitat von niceman:aber meine Ex