E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von RÜDIGER123:Lies Dich ein in Bezug Parental Allienation bei Kindern. Dann darfst Du gerne wiederkommen.
Worrior
Zitat von Heffalump:schlimm wenn Kinder involviert werden - normal müssen sie vor Manipulation geschützt werden
E-Claire
Zitat von niceman:auch an dich die Frage. Welche Möglichkeit gibt es? Nenne mir eine, eine einzige für die komplette Familie.... alle, nicht nur ich. Nenne sie mir. Wenn ich es wüsste und einen Weg finden würde, dass es meinen Kindern besser geht, dann könnte ich tätig werden.
RÜDIGER123
E-Claire
Zitat von RÜDIGER123:n anderen Ländern ist das PAS teilweise strafbewehrt und wird im Umgangsrecht berücksichtigt.
HerrZ
RÜDIGER123
E-Claire
Zitat von RÜDIGER123:Ich erlaube mir dann mit dem Bundesverfassungsgericht dann konträr zu gehen. Im übrigen wurde es in D eh nie in der Praxis angewandt. Wir sind da sehr antiquiert im Umgangsrecht. Stand 1970. In anderen Ländern ist das PAS teilweise strafbewehrt und wird im Umgangsrecht berücksichtigt.
E-Claire
Zitat von RÜDIGER123:Du verallgeinerst da was.
RÜDIGER123
RÜDIGER123
E-Claire
Zitat von RÜDIGER123:Das ist auch richtig so. Es ist nämlich auch ein Missbrauch.
RÜDIGER123
PsychoMantis
Zitat von niceman:@HerrZ: auf meine Frage antworten kannst du allerdings auch nicht. Ich weiß nicht, welche Logik du anzweifelst? Die Frage, warum die komplette ...
RÜDIGER123