niceman
- 73
- 1
- 105
niceman
Zitat von E-Claire:In dem Moment, in dem Du qualifizierst, also sagst, eine Annäherung von Dir zu Deinen Kindern reicht nicht, sondern es muß (sofort) eine Annäherung mit und zu allen geben, machst Du klar, daß es Dir nicht in erster Linie um Deine Beziehung zu zB nur einem Kind geht. Es ist sicher so, daß Du den Verlust Deiner ...
niceman
PsychoMantis
Zitat von niceman:@PsychoMantis wie man mit solch einer Ignoranz in diese Diskussion steigen kann ist mir schleierhaft. Wo habe ich gesagt, dass es hier ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von niceman:ich höre hier immer: da muss ja irgendwas gewesen sein. Deswegen die Frage an all die Schlaumeier hier, die meinen, ein Kind bricht den ...
ElGatoRojo
Lukrethia
Schnuddel74
Heffalump
Zitat von Lukrethia:Man kann natürlich versuchen, wieder einmal Kontakt herzustellen, aber es ist die freie Entscheidung jedes einzelnen, mit wem er oder sie Kontakt haben möchte - egal ob Familie oder nicht.
E-Claire
Zitat von Schnuddel74:Sag ihm (oder schreib ihn), dass du nicht weißt warum es so so ist (oder weiß du es)
E-Claire
Zitat von auch an dich die Frage. Welche Möglichkeit gibt es? Nenne mir eine, eine einzige für die komplette Familie.... alle, nicht nur ich. Nenne sie mir. Wenn ich es wüsste und einen Weg finden würde, dass es meinen Kindern besser geht, dann könnte ich tätig werden. Zitat von niceman:Wer hat behauptet, es muss eine Annäherung mit und zu allen geben?
niceman
E-Claire
Zitat von niceman:Du negierst hier alles und versuchst zu erläutern,
E-Claire
Zitat von niceman:Ich kann dir aber sagen, ich habe es nicht behauptet.
niceman
Heffalump
Zitat von Chestbas:will keinen Kontakt mehr zu mir als Mutter