Nur-ein-Mensch
- 2631
- 4
- 4832
Nur-ein-Mensch
Zitat von E-Claire:Du hast das behauptet.
E-Claire
Zitat von niceman:dann war das in dem Kontext missverständlich ausgedrückt, kann sein, ja.
E-Claire
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ganze Familie den Kindern nichts getan hat.
Nur-ein-Mensch
Zitat von E-Claire:Wenn überhaupt dann würde ich eher formulieren, daß die gesamte Familie für sich selbst zu dem Schluss gekommen ist, daß sie nichts getan hätte ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von E-Claire:Könnte die Familie diese Unterscheidung für sich anerkennen, dann wäre niceman schon einen Schritt weiter.
E-Claire
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich will nicht negativ klingen,aber mAn.
wird es keine Annäherung mehr geben.
E-Claire
Zitat von Nur-ein-Mensch:Die Familie hat das schon denke ich,wer aber noch nicht,denke ich,obwohl es offensichtlich ist,wo das Problem liegt.
Nur-ein-Mensch
Zitat von E-Claire:Wer ist wer? Und offensichtlich ist immer so eine Sache.
Nur-ein-Mensch
Zitat von E-Claire:Da bin ich grundsätzlich offener. Zunächst kommt es ja auf den individuellen Fall an, ein Kind, was letztlich völlig ohne Vater aufgewachsen ist, ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von E-Claire:aber das allgemein JAs und Gerichte nicht mehr gleichgültig auf Umgangsvereitelung reagieren.
E-Claire
Zitat von Nur-ein-Mensch:Sollte er aber nich nicht heißen, sry.
Jenß
E-Claire
Zitat von Nur-ein-Mensch:In manchen Fällen ist weder das JA ,noch ein Gericht in der Lage,Kindesentfremdungen entgegen zu wirken.
Heike1307
Zitat von Heffalump:Passierte meiner Schwester, ihr Erstgeborener hat sich ne Dame angelacht, die lässt kein Kontakt zu - und er folgt brav
Nur-ein-Mensch