Wirdschon
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12562
Ich selber habe keinen Kontakt mit meinem Vater. Dem voraus waren es lange Jahre der psychischen und physischen Gewalt seinerseits.
Als Kind musste ich da durch, als Erwachsene gab es meinerseits versuche mit ihm seine Handlungen aus meiner Sicht zu klären.
Resultat gleich null, denn seiner Meinung war er ein besserer Vater als es seiner war.
Somit lag es an mir, mich davor zu schützen und dies habe ich getan. Mit totalem Kontaktabbruch.
Er selber hat erst meiner Mutter und im nächsten Versuch mir die Schuld daran gegeben und das auch so allen anderen kommuniziert.
Ich war damals 25 Jahre alt, die flying Monkeys wurden von mir aufgefordert es zu unterlassen, mir diese Manipulationen zuzutragen und wenn dies ignoriert wurde, wurden sie eben auch aus meinem Leben ausgeschlossen.
Soweit ich weiß, trägt mein Erzeuger immer noch die Unschuldsfahne vor sich her und ich bin das undankbare Stück.
Entlockt mir ein müdes Lächeln, denn er ist mir egal. Er spielt keine Rolle in meinem oder im Leben meiner Kinder.
Es ist mir egal, was er macht, wem er sein Erbe vermacht, wieviele Ehen er noch zerstört oder Frauen verschleißt.
Und das hätte er mit ein bisschen Einsicht verhindern können.
Seine Machtspiele waren ihm wichtiger
Und bevor Du Deinen Sohn aufgibst, versuche Eure Beziehung zu hinterfragen. Versuche zu erkennen, ob Du Anteile an der jetzigen Situation hast und dann suche das Gespräch.