KeepSmile
- 93172
KeepSmile
Zitat von ElGatoRojo:Vertraue nie einer Aussage, in der immer, alle, keiner oder nie steht.
KeepSmile
Zitat von niceman:Deswegen die Frage an all die Schlaumeier hier, die meinen, ein Kind bricht den Kontakt immer mit einem Grund ab.
KeepSmile
Zitat von niceman:Warum haben meine Kinder (beide!) den Kontakt zur kompletten (!) Familie abgebrochen?
Zitat von niceman:Alle anderen damit zusammenhängenden Verwandten wurde ebenfalls der Kontakt abgebrochen.
Zitat von niceman:Manche von den Verwandten kannten sich nur wenig oder fast gar nicht untereinander, nur um mal den Verdacht eines Komplotts zu vermeiden.
Zitat von niceman:Es besteht nur noch Kontakt zu der Mutter, zu niemandem aus der Familie sonst.
KeepSmile
Zitat von niceman:Anwaltskommunikation den Kindern komplett gezeigt.
Zitat von niceman:nein, es hat nichts mit der neuen Partnerin zu tun. Wie üblich, war es die Verschärfung des Trennungsstreites aufgrund von finanziellen Dingen.
KeepSmile
Zitat von E-Claire:Diese Unterscheidung lässt zudem Raum dafür, daß es nicht um die Frage geht, ob die Familie etwas getan oder nicht getan hat, sondern die zentrale Frage ist, was das (erwachsene) Kind empfindet bzw empfunden hat. Ohne Wahrnehmung dieses Punkts wird es auch keine Annäherung geben.
RÜDIGER123
Nur-ein-Mensch
Felica2024
Zitat von niceman:Manche von den Verwandten kannten sich nur wenig oder fast gar nicht untereinander, nur um mal den Verdacht eines Komplotts zu vermeiden.
Felica2024
Nur-ein-Mensch
Zitat von Felica2024:Meine Mutter ist narzisstisch und seit kurzem Witwe. Mein Vater konnte ihre Wellen immer noch glätten, und nun verselbständigen sich ihre ...
Felica2024
Zitat von Nur-ein-Mensch:Pass bitte gut auf dich auf. SChaffe Ausgleich für dich,damit sich dein Energiehaushalt regenerieren kann.
Wirdschon
Nur-ein-Mensch
Zitat von Wirdschon:@Nur-ein-Mensch Ich denke, da kann jeder seinen Weg selber finden. Bei mir ist es nun eben das Egal geworden. Dies Egal kam nicht von jetzt auf ...
E-Claire
Zitat von Nur-ein-Mensch:Die Frage ist und bleibt mAn.,Ist ein egalden Eltern gegenüber das gleiche, wie in Friedenmit ihnen sein,dadurch das man ihnen verzeiht,also richtig verzeiht?
Tobuka