GreenTara
- 5455
- 13293
GreenTara
Zitat von Tobuka:Eure Kinder sind nicht eure Kinder
Tobuka
GreenTara
RÜDIGER123
E-Claire
Zitat von RÜDIGER123:Das versteht ihr aber scheinbar nicht, weil ihr hier stark getriggert seid. Ich Frage mich immer warum dieser Trigger, wenn ihr doch alles so souverän geklärt habt?
Felica2024
Zitat von RÜDIGER123:Die Situation von den Kindern über die niceman schreibt, und Eure Thematiken, sind komplett verschieden. Das versteht ihr aber scheinbar nicht, weil ihr hier stark getriggert seid.
RÜDIGER123
Felica2024
Zitat von RÜDIGER123:@E-Claire Teilnehmer die niceman nicht verstehen können, weil ihre eigene Erwachsenengeschichte sie scheinbar zu sehr triggert.
RÜDIGER123
Felica2024
Zitat von Chestbas:Hat jemand ein ähnliches Problem und geht wie damit um? Mein Sohn, 40, will keinen Kontakt mehr zu mir als Mutter
E-Claire
Zitat von RÜDIGER123:Teilnehmer die niceman nicht verstehen können, weil ihre eigene Erwachsenengeschichte sie scheinbar zu sehr triggert.
Ayaka
RÜDIGER123
Felica2024
Zitat von RÜDIGER123:ihr könntet Niceman einfach Symphathie zeigen. Nachfragen etc. Aber er bekam gleich einen vor den Latz geknallt und noch mehr. Warum? Von Erwachsenen, die scheinbar hier Steil gehen
Felica2024
Zitat von RÜDIGER123:Nicht einmal, sondern den Strang sehr intensiv mit ihren eigen Geschichten